hmm hab das Spiel orginal gekauft und auch die beiden addons nightlife und wilde campus jahre alles original falls ihr mir als fehlerursache ne fehlerhafte kopie unterjubeln wollt gg ;-) alles echt!!

jedenfalls habe ich ein spiel begonnen und anschließend diese beiden addons installiert nun hab ich auch bischen neue sachen gebaut und so ausprobieren wollen was es so zu kaufen gibt und was man mit den 250 neuen gegenständen so anstellen kann dann hab ich halt geld gecheatet und en großes haus gebaut und eingerichtet jetzt is das aber so das ich in den live modus gegangen bin und die putze also diese männliche fachreinigungskraft nicht mehr gehen will die benutzt jetzt mein klo die badewanne nur pennen tut sie glaub ich net so als wäre sie obdachlos und würde bei mir gammeln wollen ich kann sie jedenfllas nicht ansprechen und wegschicken und das beste daran ist sie putzt nicht und meine sims verrecken im dreck gg

ich hab da an sowas wie das bei sims 1 gedacht wo man das bild mit dem clown kauft und dann son clown kommt der auch nichmer geht (man sind mir da schon viele sims verreckt weil der sie net schlafen lassen hat und vor müdigkeit konnten sie auch nix essen) egal jedenfalls muss das sowas in der art sein also sagt mir welchen gegensand ich entfernen muss um die putze los zu bekommen oder auch einen anderen lösungsweg

thx im vorraus