Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Eingang

MasterKai
    Gast Avatar von MasterKai

Eingang

Hi,
    hab grad mein 1.mal mit meiner freundin gehabt. Habe aba den Eingang zu ihrer scheide nicht gefunden... so musste sie meinen penis mit der hand bei ihr einführen... wollt fragen ob irgendjmd tipps hat wie ich schnell den eingang finde oda was ich machen soll wenn ich meinen penis bei ihr reinstecken will!? wenn meinen freundin jedes mal meinen penis einführen muss is des nämlich schon ein ziemlicher stimmnugskiller und außerdem isses mir ziemlich peinlich...
    Also hat jmd tipps?
    danke!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Am besten ist es wohl, wenn du sie vorher fingerst und dir dadurch die Höhe des Scheideneingangs merkst...

So solltest du es schaffen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    oder beim eindringen mit deiner hand selber führst und dabei mit den fingerspitzen abtastest ^^ dann weisse wo das ist und kannst gleich leichter rein

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Was ist daran peinlich? Das ist am Anfang ganz normal denke ich. Mit der Zeit findest Du ihn auch von alleine. Also keine Panik das wird schon werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    jo das isn guter tipp von fuchur ^^

Caro_86
    Gast Avatar von Caro_86
    Originally posted by mayman_s
    Was ist daran peinlich? Das ist am Anfang ganz normal denke ich. Mit der Zeit findest Du ihn auch von alleine. Also keine Panik das wird schon werden.
    jo, denk ich au, also peinlich isses auf keinen fall! stimmungskiller, ok, aber des wird schon, du sagst ja es war dein 1.mal, von daher...

pyroman
    Gast Avatar von pyroman
    Das ist doch nicht schlimm. Bei uns ist es normal, das sie in auch mal einführt. Kann noch ganz prikelnd sein

Also don`t panic!

MasterKai
    ok.... beim 2.mal hats auf anhieb au net geklappt aba ich werds beim näxten ma nochma versuchen^^ danke für die tipps!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wie pyroman schon gesagt hat, kann ganz prikelnd sein ^^ und das denk ich auch und peinlich muss es nie sein

oder mach nen spiel draus das sie deinen schnappen muss und du hälst ihn immer etwas zurück so das es nur langsam reingeht = vielleicht steht sie drauf

pyroman
    Gast Avatar von pyroman
    Original von Vegeta2
    wie pyroman schon gesagt hat, kann ganz prikelnd sein ^^ und das denk ich auch und peinlich muss es nie sein

oder mach nen spiel draus das sie deinen schnappen muss und du hälst ihn immer etwas zurück so das es nur langsam reingeht = vielleicht steht sie drauf
    Solche Spiel können viel spass ,achen und kann seeeeeeeeeeeehr erotisch sein. Probiers mal aus! Viel spass!!

MasterKai
    wie macht ihrs eig beim sex wenn ihr merkt ihr seid kurz davor un wollts aba weiter verlängern?

MFG,Kai

pyroman
    Gast Avatar von pyroman
    Original von MasterKai
    wie macht ihrs eig beim sex wenn ihr merkt ihr seid kurz davor un wollts aba weiter verlängern?

MFG,Kai
    Kurz stoppen oder das tempo verlangsamen. Wenn du merkst, das es wieder geht kannst du dan weitermachen oder das tempo wieder erhöen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Verlangsamen ist aber, wenn man kurz davor ist schon zu spät...
    Da nimmt das wort verlang-SAMEN gleich anrecht auf wortwörtlichkeit.
    Denn das Verlangen ist dann schon so groß und der Reiz auch, dass es nichts mehr bringt.

Wenn man merkt, es steigert sich langsam zum Höhepunkt hin, kann verlangsamtes Tempo aber noch ne Menge Zeit rausholen.

Ansonsten wie schon erwähnt einen Moment stoppen, ein paar Mal die Luft scharf einzihen und dann aber ganz ruhig ausatmen. Das lenkt den Druck in Richtung Atmung und weg vom Schoß.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!