-
AxelFolie
Gast
WinXP Systemsteuerungs ansicht
Hi!
Ich habe WinXP Home SP2, hatte vorher immer das Win2000SP4, da ich das XP vom aussehen her nicht so mag. Bislang hab ich das Design so auf Standard gesetzt, aber die Ansicht in der Systemsteuerung bekomm ich nicht anders. Geht das überhaupt? Also dass ich die Ansicht wieder so bekomm wie es beim 2000er ist, dass alle Systemsteuerungs Icons nebeneinander stehen und nicht in Kategorien geordnet sind??
Meine mich zu erinnern auf einem PC mit XP mal eine normale Systemsteuerungsansicht gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr genau sicher.
Hab auch schon danach intensiv gesucht, aber nichts finden können.
Vlt kann mir da ja jemand helfen, wäre sehr sehr gut, hab nämlich einHandy Programm installiert, wo sich ein icon in der Systemsteuerung normal erstell worüber ich die Verbindung herstelle, nur dieses Icon find ich nirgends unter den Kategorien...
Schonmal Besten Dank im Voraus!!
Greetz
-
Urgestein
also bei mir win xp sp1 kann man das irgendwo am rad einstelklen... vieleicht musst du nochmal xpstyle reintun dann norm. systemsteuerung reintun und wida anders einstellen...
-
Dani3650
Gast
geh in die systemsteuerung und klick link's dran auf klassische ansicht und es passt wieder...
^500er post...
-
AxelFolie
Gast
oh, jetzt hab ichs auch gesehen...
bin über Windows explorer in die Systemsteuerung, da gibts am linken Rand die Option "klassische Ansicht" nicht.
man muss über Start => Einstlelungen => Systemsteuerung, da geht das einzustellen...
hätte ich auch drauf kommen können *g
Besten Dank für die Antwort!! hat mir sehr geholfen!!
greetz
-
Dani3650
Gast
eigentlich giebt es die schon aber vielleicht heist sie anderst...
aber jetzt hast es ja hinbekommen...