Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Frauenverhalten

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0

Ausrufezeichen Frauenverhalten

Juhu,

mein Thread behinaltet 2 Themen.

1. Situation:
    Bin in einem Geschäft. Neben mir steht 2 m enfternt eine super Frau! Weit über meinem Niveau. Sie guckt 2-3 mal und als ich hinsah schaute ich wieder weg. Als ich rausging hatte sie einen komischen Blick drauf. Kennt ihr das wenn Frauen die Augenbrauen nach unten ziehen? Was sollte das? Is das ein sprech mich nicht an Blick?

2. Frauen zuneigung zeigen:
    speziel an die Frauen. Wie sprech ich euch an? Is klar, mit; ich zeig dir meine Briefmarkensammlung geht ihr flüchten. Es kommt mir manchmal so vor, dass Frauen interesse haben aber ich das immer zu spät deute und sie wieder weg is. z.B. an der Theke wenden sie sich bewusst in meine Richtung.
    Sagt mal ehrlich ihr Geschöpfe, was findet ihr allgemein toll/interessant an Männern?
    Hört sich zwar ein wenig blöd an, aber wenn ich meine Wollmütze z.B. aufsetze seh ich nicht grade freundlich aus und die Frauen glotzen mich an. Was soll das denn, ich dachte ihr findet symphatische Männer toll.

THX

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    augenbrauen nach unten? so n böser blick also oder was???

Das mit dem! was findet ihr an Männer toll meinste jetzt doch nicht ernst oder???

Wer sagt das Frauen auf sympathische Männer stehen!

Vielleicht gucken sie dich mit deiner Puddelmütze auch nur an weil sie finden das du lustig aussiehst???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

RE: Frauenverhalten

Original von Washington
    Juhu,

mein Thread behinaltet 2 Themen.

1. Situation:
    Bin in einem Geschäft. Neben mir steht 2 m enfternt eine super Frau! Weit über meinem Niveau. Sie guckt 2-3 mal und als ich hinsah schaute ich wieder weg. Als ich rausging hatte sie einen komischen Blick drauf. Kennt ihr das wenn Frauen die Augenbrauen nach unten ziehen? Was sollte das? Is das ein sprech mich nicht an Blick?
    LOL Ne deiner Geschichte nach zu urteilen ist das ein "bin ich hässlich oder warum hat der mich jetzt nicht angesprochen" Blick...

zu punkt 2:

Sowas wie "entschuldige kann ich dich auf einen Kaffe einladen? Ich lern gerne Interesannte Menschen kennen und dich find ich wirklich interesannt!"

Klappt in den meisten fällen....

Natürlich nicht wortwörtlich benutzen sondern deiner eigenen einstellung nach varieren.

Immer Natürlich ehrlich aufmerksam und interesiert sein.

Merke die Frauen lieben es meistens wen du beim ersten Treffen Fragen stellst die sie interesieren und du dan mit höchster aufmerksamkeit zuhörst.

Fang nicht zu reden an wie ein wasserfall das ist der größte fehler wenn sie was wissen will wird sie dich fragen also klappe halten zuhören was sie sagt auf ihr thema eingehen es versuchen zu Verstehen erlich sein Charmant sein höflich... und am anfang ruhig etwas zurückhaltent...

Nach den angenehmen 3 Stunden gespräch in dem du sie faszieniert hast verabschied dich mit den Worten Wahr sehr schön vieleicht sehen wir uns ja mal wieder...

Wenn sie was von dir will wird sie dich fragen wann und wo oder deine Nummer haben wollen.

Dräng dich nicht auf mach dich interesant und ruhig auch ein wenig geheimnissvoll sie muss nicht im ersten Monat schon alles über dich wissen. Und ganz wichtig Lüge niemals!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481
    @Washington

ich lieg immer noch ab Boden!!!!

Du hast offiziell die geilste Homepage aller Forenuser!!!

GENIAL!
    You made my Day Alpha

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Mario
    @Washington

GENIAL!
    .... keine Homepage!!

Thanks
    481
    Original von $cH3R4
    Original von Mario
    @Washington

GENIAL!
    .... keine Homepage!!
    OK du teilst dir den Platz mit anderen...
    Aber ich finds echt geil...

Habs mir sofort bestellt....
    You made my Day Alpha

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    [quote]Originally posted by Harti1984

Wer sagt das Frauen auf sympathische Männer stehen!

[quote]

aehm ,junge, stehst du etwa auf unsympatische frauen??? mein gott

@mario: kannteste noch net?? DU BIST JA UNCOOL
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Thanks
    481
    Original von *tonne*

@mario: kannteste noch net?? DU BIST JA UNCOOL
    ich weis *seuftz*
    You made my Day Alpha

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

RE: Frauenverhalten

Original von Washington
    Hört sich zwar ein wenig blöd an, aber wenn ich meine Wollmütze z.B. aufsetze seh ich nicht grade freundlich aus und die Frauen glotzen mich an. Was soll das denn, ich dachte ihr findet symphatische Männer toll.
    Das du dabei angesehen wirst, kann auch daran liegen, das das einfach nur etwas auffälliger ist.
    Werde auch des öfteren bei meinem Aussehen/Verhalten angesehen und würde das eher so werten: Wenn jemand sich von der Masse unterscheidet (meist im bössartigeren Sinn) wirst du ja wohl auch öfter hingucken. Aus reinem Interesse.

(Trage immer schwarz, Hemd, Armeehose, Herrenschuhe, Silberner Sensenann Ring - zusammen mit meiner Haltung und Mimik hat das dann etwas von einem Vampir bis Attentäter )
    Link
    //edit: Bild auf meine URL hochgeladen

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    is das n link zu nem bild???

wenn ja, mach ma direktlink zum pic, will auch sehen ohne mich zu regestrieren
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Thanks
    0
    Danke schon mal für eure Antworten und was sagen die Frauen?

Es gibt Frauen wo ich mir denke, mein Gott, da kommste nie dran und versuch es erst garnicht. Aber wenn ich seh wer mit denen dann zusammen is, kann ich nur mit dem Kopfschütteln .... echt, die letzten Trottel mit den tollsten Frauen. Ich kann mir schon denken warum das so is, aber sagt mal eure Meinung bitte

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    was denkst du warum das so ist ?
    wegen dem geldbeutel ?
    da bist du weit daneben.
    das mag für einige hohlköpfe wie frau feldbusch gelten,der grossteil entscheidet sich aber einfach nur mit dem herzen.
    charakter und aussehen sind nicht nur grundverschiedene dinge,sie sitzen meist auch in grundverschiedenen menschen.

Thanks
    0
    Das ist alles? Nicht die Verpackung ist entscheidend, sondern der Inhalt? Da steckt doch mit Sicherheit mehr dahinter. Vielleicht denken sie bei den "nicht sooo Hübschen" sind sie sich sicherer, dass er nicht fremd geht und sie ihn unter dem Pantoffel halten können.

Frauen entscheiden sich für den der das selbe Herz/Gefühle hat und da ist Aussehen "fast" belanglos? Naja, dann erkennen die Frauen wohl nicht was ich für ein lieber Mann ich bin.

Also nach meiner Erfahrung wollen Frauen UNBEWUSST einen Mann der sehr wohl gut setuiert ist, der für Familie sorgen kann etc. Der eine ruhige Überlegenheit ausstrahlt (kein Macho) damit auch Geborgenheit gibt.

Manche Frauen entscheiden sich für "den bösen Buben". Warum? Wollen sie ihn zähmen/ändern wo andere Frauen schon gescheitert sind?

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von Washington

Also nach meiner Erfahrung wollen Frauen UNBEWUSST einen Mann der sehr wohl gut setuiert ist, der für Familie sorgen kann etc. Der eine ruhige Überlegenheit ausstrahlt (kein Macho) damit auch Geborgenheit gibt.

ich sehe es nicht als negative charaktereigenschaft wenn ein mann durch fleiß und einsatz seiner familie etwas bietet.
    manche rackern oder studieren jahrelang um hochzukommen,andere sitzen mit 18 den ganzen tag in der kneipe und wundern sich daß sie zu nix kommen,bemitleiden sich am liebsten selbst.
    so einen wollte ich auch nicht haben.

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    also von jemanden der schon mit 18 nur in einer Kneipe rumgamelt und sich bemitleidet, würde ich auch nichts wollen. Was hat man den von einer Partnerin/Partner der den ganzen tag nur diocht ist und dir vorheult wie schlecht doch alles ist?

Und nochmal was zum Anfang:
    Das Böse hat einfach etwas fazinierendes an sich, die Fazination des Verbotenen.

PS: Hab das Bild mal auf meine URL hochgeladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte