+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bin Im Internet aber irgendwie auch nicht

D-signZ
    Gast Avatar von D-signZ

Unglücklich Bin Im Internet aber irgendwie auch nicht

Hilfe jungs bin am verzweifeln! Wir haben 3 PC's. Meiner ist "komplett" online. Die anderen beiden können nur ins ICQ connecten. Sobald ich andere Anwendungen wie den Internet Explorer starte wird mir angezeigt das ich kein Internet habe bzw. Die Seite kann nicht angezeigt werden, aber ich bin im ICQ Online und kann auch mit den Leuten aus meiner Liste schreiben. Helft mir ! Woran könnte es liegen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin für jede Antwort dankbar!

Das Problem hab ich nur an den beiden anderen Rechnern. An dem ich gerade sitze gibt es keine Probleme. Die Internetverbindung läuft über diesen PC hier.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    arbeitet der ie im offlinebetrieb ? links oben auf datei...

D-signZ
    Gast Avatar von D-signZ
    Ja. Ab und zu zeigt er mir das an. Meistens kann gar keine Seite gefunden werden.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    dann klick da mal rauf, denn ist er wieder im onlinebetrieb

D-signZ
    Gast Avatar von D-signZ
    Eben nicht Das ist ja das lustige. Ich bin wirklich nur im ICQ "wirklich" online. Da fehlen mir jetzt nochn paar Anwendungen die auch Online sein sollten Kann ich das irgendwo einstellen?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hast du ne firewall ? kann es sein das die, die programme auf off setzt?

D-signZ
    Gast Avatar von D-signZ
    Ja.Aber habe die schon ausgeschaltet ... geht trotzdem nicht

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    gehst du über einen proxy rein oder über irgentwas anderes?
    wenn du über einen proxy rein gehst hast du vielleicht ne falsche einstellung im ie gemacht...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Verwendest du einen Router?

Ist der Standartgateway usw alles richtig eingestellt?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das Gateway sollte passen sonst würde ICQ auch nicht funktionieren. Würde auch auf ein Konfigurationsfehler im Router tippen. Solltest mal genaue Angaben zu Deiner Hardware und Software Umgebung machen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Die Internetverbindung läuft über diesen PC hier.
    Ich geh mal davon aus das er nen proxy und keinen router oder ne software router lösung für windows hat...

also musst du im internetexplorer einfach den proxy server einstellen

fals du die funktion netzwerkbrücke benutzt (die bei windows dabei ist) da hat mir nen kumpel letstens gesagt das nur du oder nur andere rechner dann die verbindung nutsen können (das kann ich aber nicht bestätigen ich bin mit der netzwerkbrücke nie zufriden gewesen bzw. sie hat nie funktioniert)

+ Antworten