+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Agile Messenger kostet jetzt, Alternative?

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

Agile Messenger kostet jetzt, Alternative?

Für Agile Messenger will der Hersteller jetzt 3 € im Monat. Ehrlich gesagt, ist es mir das nicht wert. Gibt es noch eine kostenlose Messenger-Alternative?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Agile Messenger kostet jetzt, Alternative?

Hi,

... es gibt praktisch für jeden Messenger Dienst auch ein entsprechendes Symbian Programm...

Leider kosten diese mehr oder weniger viel Geld, bei einem Funktionsumfang, der nicht annähernd an den des Agile Messengers herankommt.

IM+

Unterstützt werden ICQ, MSN, Yahoo und AOL Messenger, das Programm kostet 24,95 €

Coojo Messenger

... eine eigene Chatraum-Messenger Lösung mit der zusätzlichen Option ICQ, Yahoo oder MSN nutzen zu können. Der Preis liegt bei etwa 28 € wobei es immer wieder Sonderaktionen gibt (zuletzt 9,90 € bei Bezahlung mit Kreditkarte)...

WirelessIRC

... vollwertiger IRC Chat-Client für "nur" 12,00 Euro

nICQ

... in der neuesten Version eigendlich tadelloas funktionierender ICQ Client zum Preis von 25,00 €

... recht einfacher ICQ Client, der nicht auf allen HAndy´s gleich stabil läuft, dafür mit 14,95 € zu Buche schlägt...

FastChat

... ein MSN Client der bei passendem Handy und passendem Provider/Vertrag auch Push to Talk ähnliche Funktionen anbietet...

eMSN

... ein etwas exotischer MSN-Client, denn es ist ein JAVA-Midlet ! Für S60-Handys eher weniger geeignet, da die Konkurrenz einiges mehr bietet, dafür aber auf fast allen JAVA-Fähigen Handys einsetzbar und mit 5,30 € recht günstig...

westOne

... eine eigene Lösung, iist ähnlich dem Habbo-Hotel von Orange, jedoch ohne optische Darstellung der Räume

Es war eigendlich nur eine Frage der Zeit, wann Agile die exzellente Arbeit, die man dort geleistet hat, auch in bare Münze umsetzt, allerdings finde ich das Preismodell doch recht teuer, man umgeht aber so die Raubkopierer und Cracker... erstmal...

Regards
    Edgar

CH€CK€R_MC
    Wow, danke für die umfangreiche Information. Hm, mal sehen, wie ich das jetzt weitermache.
    Hatte bei aikon.ch gelesen, dass man die alten Versionen noch so lange nutzen soll wie möglich, aber bei mir geht es eben jetzt nicht mehr. AM fragt mich immer nach einem Update, wenn ich es nicht mache, verbindet er nicht, wenn ich es mache, will er eine Premium SMS für 3,schiessmichtot € von mir...

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ja aber die 3€ ist mir dieses ding voll wert
    EDIT BY ADMIN!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    was isn das fürn messenger ?? der agile ^^

Thanks
    0
    Original von siegi4444
    ja aber die 3€ ist mir dieses ding voll wert
    Hi,

... aber 3 Euro JEDEN Monat... ???

Das wird ein wenig teuer...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von MacGyver89
    was isn das fürn messenger ?? der agile ^^
    Hi,

Just Look...

Regards
    Edgar

ThaRom
    Gast Avatar von ThaRom
    komisch....
    in einem kommentar auf der seite "aikon.ch" heißt es:

Beim Agile Messenger ist eine automatische Update-Funktion auf die jeweils aktuelle Programm-Version vorgesehen. Bislang konnte man sich für oder gegen den Download des aktuellen Tools entscheiden, wenn man mit der Software online ging. Ggf. war dann auch die ältere Version weiter nutzbar.
    Mehrere Nutzer berichten, dass sie nun beim Programmstart aufgefordert wurden, die neue Version zu installieren. Im Test hieß es weiter, dies sei erforderlich, um die Software weiter nutzen zu können. Auch die teltarif.de-Redaktion konnte dies bei einem Test mit dem Nokia Communicator 9500 nachvollziehen.
    Nach der Installation der neuen Software steht nur noch eine für sieben Tage lauffähige Testversion zur Verfügung. Ferner lässt sich auswählen, ob man nach der Testphase per Premium-SMS oder mit Kreditkarte zahlen möchte. Jeder Kunde bekommt eine Kundennummer zugewiesen, die bei der Kreditkarten-Zahlung angegeben werden muss.

wenn ich mit meinem handy per bluetooth in icq reingehe, fragt der mich zwar, ob ich die neue software installieren möchte, die software installieren muss ich jedoch nich....
    das heißt ich geh auf abbrechen und kann meine version weiterhin benutzen...was widerum bedeutet, dass ich sie kostenlos benutzen kann oda nich? "Nach der Installation der neuen Software steht nur noch eine für sieben Tage lauffähige Testversion zur Verfügung. Ferner lässt sich auswählen, ob man nach der Testphase per Premium-SMS oder mit Kreditkarte zahlen möchte. "
    hab die vollversion....und da stand nix von Premium -SMS oda Kreditkarte...

ThaRom

CH€CK€R_MC
    Du darfst natürlich Deine .sis nicht posten, aber kannst Du mir mal eine E-Mail schreiben und mir ein paar weitere Details nennen? ;-)

Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    habt ihr sie noch alle 3€ voll teuer www.icq.de oder www.msn.de sind gratis baer der hammer ist immer noch www.moove.de dieses habbohotel ist dumm da wurd ich geckickt das ist alles kostenlos bei moove kann man sich ein eigenes haus bauen und sowas auch verlieben und heiraten und das ohne taler laden tja... ich kenn mich mit chats eben aus.

Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    :heul:

ich weiß nicht weiter bitte so schnell es geht melden bitte aber nicht www.habbohotel.de

bitte privat oder hier in diesem thema

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ein Post tut es auch. Müssen nicht 3 sein. Dafür gibt es eine Edit Funktion.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Hi,

... erst machst du uns dumm an...

Zitat Zitat von Philippp

... habt ihr sie noch alle...
    ... der Sinn des ganzen Postings erschließt sich dann nicht wirklich und der Doppelpost im Anschluss schreit um Hilfe ohne zu verraten um welche HIlfe es konkret geht...

Du machst mir echt Spass...

Regards
    Edgar

Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    was habt ihr denn?????????

+ Antworten