Du musstest mir ja nix leihen oder und ob ich die Sperre drinhab oder net is ja wohl mein Problem.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt mal Back²Topic
Du musstest mir ja nix leihen oder und ob ich die Sperre drinhab oder net is ja wohl mein Problem.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt mal Back²Topic
ja dann lass mich doch endlich in ruhe und ruf nicht mehr bei mir an sonst kannst du deiner mami sagen das sie nicht mehr kommen braucht![]()
![]()
![]()
Ach komm halt dein ****. Wann hab ich des letzte Mal bei dir angerufen vor nem halben Jahr!? Außerdem wer will denn schon in eure Barackenbude???? Meine Mutter bestimmt net!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey alter wenn du aufs MAul brauchts komm morgen um 12 Uhr zur Kaiserstr.23 nach Frankfurt und bring all deine freunde mit weil du dick aufs MAul bekommst !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne nur ich brauch keine Freunde für dich würd ich plattmachen wenn ich gefesselt wäre. Außerdem wohnst du im Puff oda was???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso vergess die Frage mit dem Puff von deinen Eltern hätt ich auch nix anderes erwartet. Und des heißt net Keiser sonder Kaiser
EY alter ich bin Mafia also pass auf was du machst sonst kommt Mammut und macht dich alle alter also jetzt Maul halten![]()
![]()
![]()
ey spiel hier net den oberschlauen und ich verzieh mich den du kotzt mich jetztz voll an
Bis dann du Arschratta![]()
![]()
![]()
![]()
ja man thx vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeelen dank !!!!!!!!!
komm machen wir ne Party bei mir am freitag weil ich hba sturmffrei ????? na wie wärs hab auch noch 2 flaschen havanna daheim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok ich lad jeden ein der kommen kann ich Wohn :
68219 Mannheim
In den alten Wiesen 59
P.s. bring aber Eichbaum mit !!!!!!!!!
Aber Bitte erst ab 16 Uhr und für Übernachtungsmöglichkeiten ist auch gesorgt !!!!!