Hallo,
Kennt jemand ein Programm, wo sich das Handy nach einer
einstellbaren Zeit von selbst ausschaltet?
Hallo,
Kennt jemand ein Programm, wo sich das Handy nach einer
einstellbaren Zeit von selbst ausschaltet?
Was macht das für einen Sinn?
(Nur mal interessehalber)
Hmm tja man könnte dadurch den Akku schonen, über nacht wenn man eh seine Ruhe haben will und schläft. Morgens könnte man ja den Wecker stellen, dann fragt das Handy ja ob es sich einschalten soll.
Ich habe das bis jetzt so gelöst, dass über Nacht einfach das Offline Profil aktiv wurde. mit Enhanced profiles und Smart Profiles geht das.
Nach 6 Wochen hatte sich dann aber bei meinem Handy der Sim Kartenleser verabschiedet, weil aber nicht ob das von der täglichen umschalterei kam.
Aber ein Programm dass das Handy zeitgesteuert ausschaltet gibt es glaube ich garnicht, oder noch nicht.
Danke für die Info, werde das gleich mal ausprobieren.
...die sache mit dem defekten Simkartenleser verunsichert mich jetzt aber doch etwas ;-)
Wird wohl kaum am kartenleser liegen denn der wird durch das prob. sich wohl kaum verabschieden. bei mir läuft das prog. sei 9 Mon. ohne probs.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
habe ein Prog gefunden, der Preis ist mit 10 USD aber ganz schön happig http://my-symbian.com/7650/applicati...uto=1449&faq=2
schonmal über den esel nach gedacht oder schau mal hier im Forum dort sind einge Seiten gepostet worden wo man was finden könnte. als Suchbegriff Programme , spiele, Games oder so mal versuchen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.