+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 107

Thema: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    hallihallo ihr lieben
    habe eben mal versucht über SE ein update zu machen.
    usb wie beschrieben instaliert konnte alle häkchen setzen und habe dann auf "jetzt starten" geklickt.....aber danach kommt nix.es öffnet sich eine seite,aber passieren tut nichts.
    was kann der fehler sein?
    habe diese seite 15min.offen gelassen aber kommen tut nix!

Geändert von biwi (20.11.2005 um 14:24:11 Uhr)
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    versuch mal java zu installieren..kann aber auch an se selbst liegen, die haben öffters mal ihre probleme...aber so wie du beschrieben hast, hatte ich auch schon mal...hatte java neu rauf gezogen neustart und es funktionierte...

mfg

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Hi!
    Habe ein Problem:
    Ich hab mir den neuen Update Service II runtergeladen installiert etc.
    Dann mache ich alles wie es er mir sagt und dann kommt der Punkt wo ich meine SIM-Karte raus tun soll und dann Akku wieder rein, dann auf C drücken und dann USB-Kabel rein! (Ich habe ein K750i)
    Und dann mach ich das und es passiert......NIX, oder ich schaffe es bis Schritt Nummer 6 wo man die C Taste loslassen soll was ich dann auch tue aber spätestens hier hört er auf! Es passiert einfach nix mehr!
    Ich hab des neueste Java drauf und den USB Treiber von SE.
    Bitte helft mir! An was kann das noch liegen?
    Greetz
    Max
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SenorGrip
    Gast Avatar von SenorGrip
    huhu, ich hab das update auch getestet. Bei mir gings problemlos bis zum ende. Als der update balken voll war hat er dann ne fehlermeldung gebracht vonwegen ich solls nochmal versuchen. Hab ich auch gemacht aber wieder ohne erfolg. Jetzt ist mein telefon auf english und ich kanns nichtmal mit nem master restet wieder auf deutsch stellen.

EDIT:

so ich habe es jetzt nochmal so probiert: Master reset -> update (hat komplett gefunzt) -> Master reset

jetzt kann mein handy wieder deutsch.
    Geändert von SenorGrip (25.12.2005 um 01:02:54 Uhr)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    @Madmax2006 versuch dir mal den neuen flashplayer runter zuladen..aber tuh es mit dem ie, dann installier ihn und starte mal dein update neu...denn mit Firefox und opera soll es manchaml probleme geben...

Thanks
    0
    Du meinst den Flashplayer von Macromedia?
    Was soll ich mit dem IE machen?
    (Sorry, ich steh grad voll auf der Leitung....*g*)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    genau.du sollst ihn über den ie downloaden...

Thanks
    0
    OK!
    Hat alles geklappt!
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Was sind den so die Erneuerungen bei dem aktuellem Update, weiss das jemand?
    Bzw. wie "heisst" die neue Firmware?
    Geändert von Madmax2006 (25.12.2005 um 12:53:57 Uhr)

[alc.]Malzbier
    Gast Avatar von [alc.]Malzbier
    kabel vom handy entfernen 20 sek warten(handy muß aus sein)...c taste gedrückt halten, kabel dabei wieder anschließen und c taste los lassen..update startet...
    muss ich das handy erst ausmachen und dann das kabel ziehen oder erst kabel raus dann handy aus und dann wenns aus ist 20 sek. warten?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    das ist egal..
    -handy ausmachen
    -20sek warten
    -c taste drücken und halten
    -kabel anschließen
    -c taste los lassen

darkmaster00001
    Gast Avatar von darkmaster00001
    Hab mir auf der SE seite jetzt den update service geladen hab ihn gestartet da kam folgende nachricht:
    "Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate."

so hab dann mit dem Firefox auf http://www.macromedia.com den flash player geladen und den shockwave player danach kam das gleiche Porblem. Hab mich dann hier im Forum umgesehen und den flash player und den shockwave player deinstalliert und alles nochmal mit dem Internet Explorer neu installiert aber es kommt noch immer die Fehlermeldung. Das Update service dings bums hab ich auch schon mal neu instaliert... Geht aber immer noch nicht..........

darkmaster00001
    ist zwar nicht wichtig aber ich schreibs trotzdem mal bei handy: K750i & o² Karte jetzige Firmware: R1N035 prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi darkmaster versuch es mal so...

klick

lade dir erstmal den uninstaller runter und entferne den player und danach saugst du dir den player für den ie (Internet Explorer /AOL) NICHT den für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe..

probiers mal

darkmaster00001
    Zitat Zitat von Ronny!
    hi darkmaster versuch es mal so...

klick

lade dir erstmal den uninstaller runter und entferne den player und danach saugst du dir den player für den ie (Internet Explorer /AOL) NICHT den für Netscape/Mozilla/Opera/CompuServe..

probiers mal
    hab ausprobiert...habe zuerst alles deinstalliert danach die sachen für den Internet Explorer /AOL gesaugt es ging nach der installation trotzdem nich kam die gleiche fehlermeldung...

[alc.]Malzbier
    Gast Avatar von [alc.]Malzbier
    Hallo habe mir auch diesen Update Service runtergeladen und installiert.
    Wenn ich das dann starte steht da ich soll Handy ausmachen Sim Karte raustun Akku wieder rein tun dann die c taste drücken und kabel anschliessen aber dann passiert nix mehr im programm

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte