habe noch mal nen bisl umher gesurft...welche version hast du ?die R1J002 ? weil über seus soll wohl noch keine andere version geben nur über den servicepartner...
habe noch mal nen bisl umher gesurft...welche version hast du ?die R1J002 ? weil über seus soll wohl noch keine andere version geben nur über den servicepartner...
hi,
ups jepp hab die R1J002er version. dann hab ich dein erstes posting falsch verstanden
sry
gruß neo
panik: hab gerade mein k750i upgedatet (alles genau nach anleitung) jetzt schalte ich es gerade ein und die kamera funzt nichtmehr! wenn ich die klappe aufmache passiert nix, genauso wenn ich übers menü gehen will! wtf????
ups das hört sich garnet gut an.
sry würd dir gern helfen, aber hab das handy auch erst seit samstag. weiß nicht obs was bringt, aber haste mal es schon mit dem wiederherstellung-punkt auf der hp versucht?
gruß neo
nee noch nicht
hab grad nochmal ein update gemacht.
ne frage: wenn der assistent die meldung gebracht hat "bin fertig" kommt auf der hp die meldung
"Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen.
Ihr Gerät ist nun mit der neuen Software aktualisiert. Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Sie es wieder verwenden können."
aber sonst nix...was ist mit "folgende schritte" gemeint?
also, hab jetzt beide wiederherstellungsarten mehrfach gemacht sowie das handy komplett zurückgesetzt: bringt nix! das komische: im servicemenü wird die kamerasoftwareversion nichtmehr aufgeführt!!!! vorher dem update gab es da noch einen punkt. wenn ich die klappe zurückschiebe kommt für 1/10sekunde der kamerabildschirm und dann wechselt es sofort wieder ins menü/zum startbildschirm.
SCHEIßE! hat jemand nen tipp?
wo finde ich den nächsten se-shop?
habs grad nochmal versucht, dabei ist mir aufgefallen, dass der balken beim fortschritt bei etwa "noch 7minuten" plötzlich auf 100% springt und das update dann erfolgreich abgeschloßen ist (laut der meldung die dann kommt) ist das normal?
GEIL MAN! hab das kabel einfach noch ein paar minuten dran gelassen und vóilà es geht! PARTY! gott bin ich erleichtert
Das nächste mal vll die Edit Funktion hernehemen!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nö, die edit-funktion ist blöd.
noch ein problem ist aufgetreten: das flugzeug-spiel und das andere verschiebspiel sind weg :-( Nur noch Tennis ist da! ist das normal? muss ichs jetzt kaufen??
genau sie sind weg...es sei denn, jemand der sie hat sichert sie und speichert sie auf dem pc ab und läßt sie dir zukommen....
sh*t! gibt es hier irgendjemand der das tun würde?? zumindest das flugzeugspiel
wär voll cool!