-
Foren Tante
hallo ihr lieben!
ich habe ja schon das problem den service usb treiber zu instalieren.
ich habe ihn runtergeladen,entpackt und in einen ordner gespeichert.
das usb kabel ohne handy angeschlossen und die "c" taste gedrückt,dann das handy angeschlossen ....und da fängt mein problem auch schon an.es öffnet sich kein assistent der mich durch die insterlation führt!
was mache ich bitte falsch?
es ist hierja gut beschrieben,aber ich bekomme es nicht hin.
ich hoffe ihr könnt es mir noch einfacher erklären.
lieben dank
biwi
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur

-
Ronny!
Gast
bei mir kam da auch nix...ich habe rechte maus auf EPIUSB.INF und einfach auf installieren... neustart pc fertig
versuch mal so
-
The J
Gast
hast du "c" nur einmal gedrückt oder gedrückt gehalten bis das kabel angeschlossen war und sich am pc was getan hatte?
-
neothehacker
Gast
moinsen,
hab gestern das update gemacht. hat auch alles wunderbar bis auf die system sprache geklappt. hab nun alles in englisch. na ja so schlimm ist das jetzt net, aber würd ein erneutes update das prob vielleicht lösen?
muss man nach dem update noch irgendwelche schritte befolgen, die letzte seite auf se wurd nämlich net richtig angezeigt?
thx
gruß neo
-
Ronny!
Gast
das mit der engl. spracheinstellung ist schon länger ein bekanntes problem ...versuch das update einfach nochmal neu durchzuführen...
-
Foren Tante
@dabigjonny
ich habe die "c"taste die ganze zeit gerückt gehalten
@ronny0510
das geht leider auch nicht.....einfach instalieren
wenn ich die zip entpacke habe ich zwei dateien:
1.EPIUSB.INF
2.EPIUSB.SYS und die bekomme ich schon garnicht geöffnet oder gar mit der rechten maustaste instaliert.da kommt nur ...öffnen mit?
hat sich erledigt....war mein fehler!
hab es instaliert bekommen
danke für die hilfe
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur

-
-
Foren Tante
ja danke ronny 0510....wie schon oben beschrieben.....mein fehler 
aber danke für deine mühe sogar ein bild hier rein zu stellen!!!!
mercy cherry*lol*
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur

-
neothehacker
Gast
sehr guten morgen *g*
das mit nem neuen update geht ja mal garnet.
habs aber gestern schon mit nem master reset gelöst.
trotzdem thx 
gruß neo
-
White_Rider
Gast
Tach, ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber wie macht man einen Masterreset. Und... was ist zur Zeit die neuste Firmware? Danke im voraus.
Gruß White_Rider
-
neothehacker
Gast
hi,
für den master reset:
MENÜ-->OPTIONEN-->ALLGEMEIN-->ALLES ZURÜCKSETZEN
würd dir aber raten vorher deine wichtigen daten zu sichern
bsp: MyPhoneExplorer
die aktuelle FW ist R1N035
gruß neo
-
White_Rider
Gast
Tach Leute,
hab gestern mein D750 erfolgreich debrandet, allerdings mit der FW R1L002
ist das etwa die alte? Wird die durch den Seus aktualisiert? Im Service Menü wird des Handy als K750i erkannt, aber wenn ich den Seus ausführen möchte, kommt das es für mein Handy derzeit nicht möglich ist und der Netzbetreiber es noch nicht freigegeben hat oder so. An was kann das liegen? Hab ich die neue schon drauf oder geht das Update garnicht mehr? Vorher gings ja auch. Falls es am debranden liegt, kann ich etwas dagegen tun, wie z.B. andere FW draufladen? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei soviel Fragen. Naja, danke im voraus.
Gruß White_Rider
-
Ronny!
Gast
hi
da hast du wohl falsch debrandet...was hilft? neu debranden mit richtiger software und cda code...wenn du dich etwas durchs forum gelesen hättest, hättest du gewußt das ein update über seus nicht mehr möglich ist, wenn du die k750i software geflasht hast...
mfg
aso und die R1L002 ist die alte
-
White_Rider
Gast
Tja, da hab ich dann mal was falsch gemacht! Hab mich grad noch mal durchs Forum gekämpft und bin jetzt wieder ein weniger schlauer
Also, hab jetzt als FW diese mal zwei Dateien gefunden:
K750i_R1N035_FS_EU2.DVT
K750i_R1N035_MAIN_EU_EMEA.DVT
aber es ist halt wieder K750i mit D750i find ich nichts. Kann ich diese zwei Dateien hernehmen aber mit dem richtigen CDA für D750i und geht dann Seus wieder? Kannst du mir bitte nochmal denn richtigen CDA für D750i posten. Danke.
Gruß White_Rider
-
White_Rider
Gast
Hi, wollte nur noch mal fragen ob ich beim Multiserver die FW: K750i_R1N035_ZONE_1_EU-EMEA-US.75S
K750i_R1N035_EU2_EN_FR_DE_ST_ZU_TR.75D
auch hernehmen kann mit der CDA: CDA102361/1
BZW.: dann
W800i_R1N035_ZONE_1_EU-EMEA-US.75S
W800i_R1N035_EU2_EN_FR_DE_ST_ZU_TR.75D auch mit der CDA: CDA102361/1 . Könnte es dann sein das das Update geht? Ist das SEUS Update sehr wichtig bzw hilfreich??? Danke
Gruß White_Rider