+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Dreamcast Spiele brennen mit Discjuggler

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip

Rotes Gesicht Dreamcast Spiele brennen mit Discjuggler

hallo leute ich habe die schnauze voll vom lesen. man findet nirgentwo
    eine ordentliche anleitung wie man mit discjuggler dreamcast spiele (.cdi) brennen kann nur irgendwelche dumm schwätzer die so drum rum reden also wenn einer weis dan schreib bitte !!!!

ps. aber bitte schrit für schrit

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    tada
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Bustaflip
    hallo danke das du mir geschrieben hast habe habe die .cdi datei mit deiner nero.exe umgewandelt und dann habe ich auf die umgewandelte datei gedrückt und es hat sich nero geöfnet
    und ich habe auf brennen gedrückt und gebrannt dann habe ich sie ausprobiert und war wieder ein rohling im a_r_s_c_h ich versteh das nicht mein dreamcast ist mit chip und ich habe auch 65 gebrannte spiele die einbandfrei laufen eine linux cd habe ich auch aber wenn ich was brenne geht das nicht habe meine dreamcast scho so gekauft helft mir was brache ich für rohlinge bla bla bla halt alles was ich beachten muß danke im voraus

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Hast du beim brennen mit diskjuggler mode 2 gewählt!!!
    Und raw auch angeklickt!!???
    So müsste es eigentlich gehen!!!
    Kann aber auch sein das du die cdi patchen musst!War bei manchen games von mir so!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Bustaflip
    bei discjuggler habe ich die .cdi datei geöffnet und habe keine einstellungen geänder aber konnte nicht brennnen weil der butten start konnte ich nicht anglicken kannst du mir vieleicht sagen wie ich schrit für schrit vorgehen müß bin wahrscheinlt dumm habe meine PSP mit der firmware 2.00 downgegradet habe alle emulatoren drauf und paar orginal spiele habe einen N-Gage mit allen Spielen auf ner 1Gigabyte MMC Karte und ne Xbox mit chip und festplatte aber der scheis Dreamcast stresst mich und dabei gibt es wirklich ein paar spiele auf dreamcast die ich immer wieder zocken könnte also wenn ihr fragen habt ich hälfe euch auch gern weiter aber bitte bitte helft mir ich sterb bald ich find das zum

Thanks
    0
    Manchmal kann es sein das nach dem entpacken nur der dateiname da staht dann muss du sie umbenennen einfach nur ein .cdi hintermachen dann müsste es gehen!!!

So nun zu den einstellungen du machst erst mal nen doppelklick auf die cdi dann öffnet discjuggler dann klickst du auf advanced dann auf mode
    da wählst mode 2 aus!!!Dann klickst du auf raw write und dann start so müsste es gehen!!!

MFG
    neo130580

Thanks
    0
    Kannauch sein das du für das game noch extra die utopia boot cd brauchst!!Ausser du hast sie schon!?

neo130580

Bustaflip
    hallo kann einfach nicht start drücken habe zwei dvd rw laufwerke vieleicht des wegen

Thanks
    0
    eigentlich kann es daran nich liegen!Hast du mal versucht ne normal cd mit dem proggi zu brennen?

neo130580

Bustaflip
    SAG MIR WIE UND ICH MACHE ES
    PS ICH HABE XP VIELEICHT DESWEGEN
    UND DISCJUGGLER 3 ,5

Thanks
    0
    Habe auch xp und diskjuggler 4.50 professional
    hast es mal versucht umzubenennen?

neo130580

Bustaflip
    hallo wenn ich die .cdi datei öfnen will wie du es gesagt hast geht zwar der discjuggler an aber startet normal als hätte ich keine datei angeglickt und nur das programm gestartet weist scho er fragt dan was ich brennen will und so weiter

Bustaflip
    4.50 das versuche ich mahl lad es gleich runter

Thanks
    0
    Na dann geh mal so in den discjuggler und wbrenn dein image von da aus also ich meine image dateien brennen!

neo130580

Bustaflip
    geht ja nicht ich denke das der discjuggler scheise ist ich lade halte die neue version runter boot cd habe ich auch brauch ich aber nicht habe ja chip mein esel ist schnel hab das program gleich

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte