Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autonummer Besitzer ausfindig machen???

  1. #1
    kedi711
    Gast Avatar von kedi711

    Autonummer Besitzer ausfindig machen???

    Hallo zusammen,

    meine Schwester hat seit längerer Zeit einen sehr netten Mann morgens beim Brötchen holen getroffen. Doch wie Männer so sind bis er gemerkt hat das es sie gibt und sie sich auch getraut hat mal etwas Smalltalk anzufangen... Um das ganze abzukürzen. Vor 2 Wochen ist meine Schwester dann für ein paar Tage krank gewesen. Als sie wieder zur Arbeit fuhr und vorher zum Bäcker wie immer war der Typ nicht mehr da. Nun hat sie gestern die Bäckersfrau gefragt und die meinte er wäre weggezogen... Nun ist das geheule und gejammer groß. Außer der Autonummer hat sie nichts von ihm. Hat man als Privatperson Chance und Möglichlkeit an namen +Adresse zu kommen. Haben leider niemanden in der familie+Freundeskreis der bei Polizei arbeitet oder beim Straßenverkehrsamt. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Liebe Grüße, Kerstin

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Autonummer Besitzer ausfindig machen???

    Leider kann ich nicht sagen wo du her kommst. aber in D gilt das Datenschutz Gesetz und du hast keine chance an den Namen u. Adresse ran zukommen sorry. kannste höchsten mal versuchen, ob die von der bäcker ei was weiss oder falls er nochmals kommt ne nachricht zuhinterlegen für ihn.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    nichtHacker ^^
    Gast Avatar von nichtHacker ^^

    Ausrufezeichen AW: Autonummer Besitzer ausfindig machen???

    In der Schweiz geht das, einfach mal googeln
    Gruss nichtHacker^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •