Hy,
ich suche eine TV-Karte für meinen PC. Gibt aber so ne große Auswahl.
Will damit eigentlich nur TV aufzeichnen.Habe Kabel TV.
Gibt es auch welche mit Karten-Slot für meine Kabel Deutschland Karte?
Hy,
ich suche eine TV-Karte für meinen PC. Gibt aber so ne große Auswahl.
Will damit eigentlich nur TV aufzeichnen.Habe Kabel TV.
Gibt es auch welche mit Karten-Slot für meine Kabel Deutschland Karte?
tja und welchen rechner hast so wie BT wäre mal interessant dann wäre noch interessant was die karte kosten soll. und du solltest vielleicht mal ne vor auswahl treffen was für dich infrage kommt dann kann man wohl schon ehr helfen. in der pc praxis von diesem oder vorrigen monat waren nen paar karten drin.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Wenn du deine TV Karte für KD einsetzen willst, muss es erstmal eine digitale sein. Desweiteren brachst du eine Zusatzkarte, eine sogenannte CI-Modul. Für dieses Ci-Modul, drauchst du wiederrum ein sogenanntes CAM-Modul, was aber auch ne Nagra3 Karte verarbeiten kann, wo du dann deine KD Karte reinstecken kannst.Alles klar..?
Die TV Karte muss aber auch den Zusatzanschluss für die CI-Karte haben. Haupauge bietet solche Karten auch für Kabelfernsehen an.
Ich hab Vista. Preis? hab so um die -100 € gedacht. täte auch eine nehmen ohne Kartenslot. klingt ja alles kompliziert.
was issen mit der ?
http://www.amazon.de/TechniSat-Cable...e=UTF8&s=ce-de
Bump: preis 50-100
Amazon link
http://www.amazon.de/TechniSat-CableStar-TV-Karte-Kabel-Empfang-geeignet/dp/B0010YLMRA/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de
Genau so etwas, hier ist sogar der CI-Slot schon mit dabeiDa brauchst du dann nur noch ein CAM-Modul.
Der CI slot dient zur Aufnahme des CAM Modules, in das CAM Modul wird dann deine KD Karte gesteckt. Welches Modul jetzt geeignet wäre (offiziell) erfragst du entweder bei KD selbst oder bei einen Fachhändler deiner Wahl...