Hi!
Bitte helft mir, ich bin am durchdrehen. Ich hab meinen PC jetzt schon an die 10-mal neugestartet (manchmal lässt er sich nicht einmal noch neustarten, dann reset) und alles mögliche ausprobiert, Systemwiederherstellung, neuinstallation des Treibers,.....
Ich hab heute mein Headset wieder angeschlossen, damit ich halt mit einem Freund skypen kann. So, dann hab ich halt unter systemsteuerungen -------> Audio, Ausgabegeräte -------> Spracheingabe ein bisschen herum geschaut und dann halt mal probiert, was passiert, wenn ich auf Spdif umstelle (oder wie das heißt), dann hat sich mein PC aufgehängt und ich musste auf den Reset Button drücken! Jedes mal, jetzt wenn ich auf Spracheingabe drücke, hängt sich der PC auf. Dann probierte ich es, von dem eingeschränkten account meiner Mutter. Dort kam ich in Spracheingabe rein, aber es geht trotzdem nicht, es kommt nur folgende Fehlermeldung:
---------------------------
RUNDLL
Beim Ausführen von "C:\WINDOWS\system32\shell32.dll,Control_RunDLL "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Speech\sapi.cpl",Sprachein-/ausgabe" ist eine Ausnahme aufgetreten.
OK
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hab alles mögliche ausprobiert und bin schon am durchdrehen.
Bitte helft mir und wenn möglich schnell !?
mfg