Hi erstmal.
Also ich hatte formatiert und hab wieder Microsoft Word raufgemacht. Nur jetzt fehlen mir Schriftarten, die sehr wichtig für mich sind. kann mir jemand sagen woher ich die bekommen ?
THX schon mal.
Hi erstmal.
Also ich hatte formatiert und hab wieder Microsoft Word raufgemacht. Nur jetzt fehlen mir Schriftarten, die sehr wichtig für mich sind. kann mir jemand sagen woher ich die bekommen ?
THX schon mal.
Hallo!
Was sind das für Schriften??
Normale die mitgeliefert werden oder eigens gesammelte?
Das Problem ist, dass gleiche Schriften oft unterschiedliche Namen haben damit die Nutzungsrechte nicht verletzt werden.
Versuch es mal unter
dafont.com
fonts-online.de
winload.de
sonst auch bitte die SUCHE benutzen!!
Gruß
Susan
Also ich habe keine neuen runtergeladen, hab sie nur von der Install. CD von Word. Aber ich schau mich mal auf den Seiten um.
Thx nochmal
installiere die cd nochmal benutzerdefiniert,da gibts wenn ich mich nicht täusche sowas wie zusätzliche schriftarten oder so ähnlich.
Gab`s nich auch mal ne möglichkeit die schriften nachträglich ein zu fügen / installierne, bräuchte man mämlich nicht die komplette CD neu einspielen. Müsste eigentlcih auf den Seiten stehen wo man auch schriften bekommt![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Mit der CD guck ich mal. Aber fonts-online.de kann ich echt nur empfehlen.