Könnte mir mal einer ein paar richtig gute Fotos, die er/sie geschossen hat, mit einem K750i reinposten! Danke schon im voraus!
Könnte mir mal einer ein paar richtig gute Fotos, die er/sie geschossen hat, mit einem K750i reinposten! Danke schon im voraus!
Man das sind ja richtig gute Bilder
Endlich mal ein Handy das gute Kamera besitzt.
Werd mir das Teil auch besorgen!
Danke ronny0510 für die Bilder.
hier haben viele ihre bilder reingestellt !
guckst du hier ;o)
lieben gruß
biwi![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Hi,Original von Flochs
Man das sind ja richtig gute Bilder
Endlich mal ein Handy das gute Kamera besitzt.
Werd mir das Teil auch besorgen!
Danke ronny0510 für die Bilder.
... die Qualli der Bilder ist Klasse... aber leider braucht die Camera bis zu 1,7 Sek. vom Drücken des Auslösers bis zum Zeitpunkt der Bildaufnahme...
Wer also die Superqualität für schnelle Spassbilder sucht, dürfte etwas enttäuscht werden... ansonsten ist das Teil Top...
Eine gleich gute Quallität bietet allenfalls die N-Serie von Nokia mit Zeiss-Optik...
... da kann ich aber noch nichts zur eigendlichen Auslösezeit sagen...
Regards
Edgar
dem kann ich nur zustimmen...man muß schon ne ruhige hand haben .mal schnell raus und abdrücken is nicht, dann sehen die bilder grauenvoll ausleider braucht die Camera bis zu 1,7 Sek. vom Drücken des Auslösers bis zum Zeitpunkt der Bildaunahme...
Jo liegt am AF...habe ein W800i, und war erst das selbe Prob mit den verwackelten Bildern oder zu spät aufgenommene Bilder...seid dem Update der Software (habs am Sonntag gemacht)
kann ich mich nicht mehr beschweren. Der Autofocus ist um einiges schneller geworden...würde sagen es sind max. 3 ms bis das Pic fertig ist
(habs an nem vorbeifahrenden Auto getestet, welches 50 km/h fuhr)...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hi,
... schneller geworden oder wird der abgeschaltet?
Auf jeden Fall sollte man dann das Update versuchen (hätte allerdings nicht gedacht, das das ein Softwareproblem ist)...
Regards
Edgar
Ich weiß nicht, ob dieses Update fürs K750i zr verfügung steht...müsste aber eigentlich...
Der Autofocus ist schneller geworden, aber immer noch vorhanden. Die Bildquali
der Videos hat sich auch um einiges verbessert (sind dafür aber etwas größer, aber bei dem Handyspeicher + Speicherkarte macht das wenig aus)...
Aber das mit dem Autofocus hat mich echt überzeugt...ein sehr geniales Firmware update...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hallo,
also beim k750i ist der autofocus nachwievor sehr langsam! da hat sich nach dem seud nichts verändert!
Wenn ich es allerdings in der Summe mit einer richtigen digicam vergleiche ist das k750i schneller! bsp. cybershot: knopf drücken, kurze verzögerung dann fährt das objektiv raus, kurze verzögerung das display geht an, anviesieren, autofocus -> foto
beim k750i: klappe auf, anvisieren, autofocus -> foto
zwar ist der autofocus beim handy viel langsamer, aber in der summe sind sie bei schnappschüssen gleich schnell!
Gut 1.7sek tönt so lange, wenn danach das Bild aber sauber aussieht geh ich diese Verzögerung gerne ein! Was mir nicht gefällt ist, dass man eine sehr ruhige Hand dafür benötigt! Habe ich nicht!
Kann man denn auch während dem visieren das bild zoomen?
ja du hast eine digitalen zoom, aber es ist immer besser dichter zum objekt zu gehen als zu zoomen...die bildqualität nimmt doch erheblich ab beim zoomen!
Hi,Original von Flochs
Gut 1.7sek tönt so lange,
... das reicht aus, dass ich meine kleinste Tochter anvisiere und wenn ich sie mittig auf dem Display scharfgestellt habe den Auslöser drücke... und auf dem fertigen Bild ist dann nur unser Hof ohne Tochter zu sehen...
Ich rede bei den 1,7 sek. nicht vom Autofocus sondern von der Zeit zwischen drücken des Auslösers und der eigendlichen Bildaufnahme...
Regards
Edgar