Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ***eMule0.23b-Tarod.11e*** HILFE

JackTheRipper
    Gast Avatar von JackTheRipper

Rotes Gesicht ***eMule0.23b-Tarod.11e*** HILFE

Ich habe hier mit diesem Board schon sehr viel mir selber helfen können. (Speed usw.) Aber jetzt habe ich ein Problem!!! Ich habe mein Emule 1 mal geöffnet funktionierte alles ausgezechnet, aber nach dem ich heute meinen rechner runter gefahren habe und EMULE wieder starten wollte hing sich meine Rechner immer wieder auf. Ich habe schon in dem ganzen Forum nachgelesen aber nichts richtiges gefunden. Mit der max_connections.reg hab ichs auch schon versucht. Hat aber überhautnichts gebracht. Ich muss aber undbedingt diese Version von Emule (eMule0.23b-Tarod.11e) nochmal hochfahren weil ich viele Filme gesaugt habe die aber noch nicht ganz fertig waren. Deshalb Helft Mir BITTE!!!!!!!!

Mein System:

Pentium 2,66 Mhz
    Windows ME
    Emule Version eMule0.23b-Tarod.11e
    TDSL 1500

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi.

Hast du mal versucht den Pc im abgesicherten Modus hochzufahren?

Da müßtest du die ganzen Dateien dann doch kopieren können.

gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

JackTheRipper
    Naja klar kopieren kann ich sie aber die dateien sind ja noch nicht ganz fertig geladen. deshalb muss ich emule ja starten aber das geht nicht!

fugazi3
    Gast Avatar von fugazi3
    ...hatte ich auch zuletzt mit der Version, lag daran, dass sich andere Programme, die ich parallel offen hatte, gehängt hatten und emule blockierten. War ein Kaltstart und danach eine Neuinstallation von tarod 11e erforderlich. Bei Tarod sind im temp Ordner ja backups - beim Neuaufspielen waren meine noch nicht fertigen Filme noch da, da ich vorher 11e ja nicht deinstalliert hatte.

kann aber keine Garantie geben, bei mir hat es halt gefunzt..

gruß Fugazi3

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

RE: ***eMule0.23b-Tarod.11e*** HILFE

HI

Kopiere doch den Temp Ordner in ein anderes File. Dann kannst du Emule deinstallieren und wieder neuinstallieren. Beim Umstieg auf eine neue Version habe ich es auch so gemacht und habe meine Downloads behalten.

Ich weiß, dass dies nicht deine Frage beantwortet, aber es ist wenigstens ein Weg deine Downloads zu behalten

Gruß

Der Willi

_haPPy_haRRy_
    Gast Avatar von _haPPy_haRRy_
    wow!

emule läuft bei dir auf'm rechner mit nicht mal 3 mhz?!

respekt, respekt...!

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI @ the ripper.

Ich mainte mit dem kopieren, dass du dir die clients.met, prefences und temp dateien, sowie deine fertigen dateien in einen seperaten ordenr kopierst, danach eMule deinstallierst und neu aufspielst. Vielleicht eine andere Version. Anschließend kopierst du wieder alles in die entsprechenden ordenr. Danach müßte eigentlich alles wieder laufen, ohne das du deine angefangenen Downloads velierst.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

JackTheRipper

Danke!!

Ja habs mal so versucht. Hat auch funktioniert. Wegen dem abstürzen, wenn noch jemand das problem hat, zieht niemals zu viele Files gleichzeitig dann ist der EMULE beim neu starten überlasstet und friert immer wieder ein!

Danke nochmal für die Postings!

Thema geschlossen