funktioniert der player ach am 7610, 6630 oder 3230?
Original von Xbox3000
funktioniert der player ach am 7610, 6630 oder 3230?also.. aufm 6630 sollts laufn.. die beiden andren habn ja v7Original von BigEddie
... er läuft allerdings nur ab Symbian OS 8.0 und höher
Schade das man bei dem Player keine Höhen oder Tiefen verstellen kann, weil so einen suche ich. Habe noch immer das Knacken , ansonsten läuft der player
Danke,sowas hab ich auch schon gesucht ich denk mal aufm 6680 wird der wohl laufen
Edit: Funzt ohne Probleme nur komischerweies hat er mir das Programm nicht direkt ins menü sondern in den ordner Persönlich installiert,weiß der geier warum aber egal hautpsache es funzt![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi!
Du weißt doch dass man die Icons auch in andere Ordner verschieben kann und auch ins Hauptmenü?
Ja klar das hab ich dann ja auch gemacht,nur kam mir bisschen komisch vor dass der das Programm in den ordner Persönlich installiert hat![]()
in welchen ordner muss ich die mp3s kopieren das der player automatisch drauf zugreift????
oder kann man das einstellen???
weil i hab nix gfunden![]()
E:\ ist die Laufwerksbezeichnung von der Speicherkarte.
Kannst du sehen, wenn du einen Explorer wie "FExplorer" oder "SeleQ" installiert hast.
Passt zwar überhaupt nicht mehr zum Thema, aber ich würd dir den FExplorer empfehlen, weil der Freeware ist.
Download: http://fexplorer.softonic.de/ie/41235
nö das spielts nicht....dann kommt immer KEINE SONGS wenn ich den MP3 player starteZitat von $cH3R4