+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Die beste Webspace(kostenlos)

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Die beste Webspace(kostenlos)

Hallo
    Also ich wollte mal fragen was ihr mir fuer Webspace empfehlen koennt.
    Also es darf nichts kosten und sollte auch gross sein also nicht nur 100MB oder 200MB. ALso ich will da auch ein paar Movies raufstellen( nichts illegales) Und alles sowas.
    Und was meint den Traffic und so. Wenn ich 100MB webspace habe und 2GB traffic. Das ist doch wie gross die Daten sein duerfen die ich hochlade oder.
    Wenn ja dann ist das doch bloed weil ich sowieso bloss 100MB webspace habe und dadurch sowieso bloss 100MB hochladen kann und mir die 2GB traffic nichts nuetzen.

Naja habe schon in der Suche geschaut aber immert bloss 100-200 MB webspace gefunden

Bitte helft mir.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    hmm, diese art von frage kommt mir sehr bekannt vor.

naja, irgendwie erinnere ich mich gerade mehr oder weniger zufällig an einen ehemaligen "Magnum"-Slogan:
    "Manchmal muss man Prioritäten setzen"

Freewebspace-Anbieter existieren durch die Unterstützung von Werbung und von Spendern.
    Dieses Geld ist aber nicht allzu viel, was bedeutet, dass die Anbieter nicht jedem User Millionen von MB gratis anbieten können.
    Schließlich müssen diese auch Geld dafür zahlen.

Das heißt also, dass es stark unmöglich sein wird, einen unendlich großen webspace mit unbegrenzter datengröße und unbegrenzten traffic for free zu finden.
    schlussfolgernd ergibt sich, dass der verbraucher entweder einen gratis-webspace mit begrenzungen vielerseits bevorzugen wird, oder er sich doch für einen zu bezahlenden server entscheiden muss.

ach ja, traffic bedeutet übrigens auf deutsch "verkehr".
    dh. es dürfen in deinem beispiel 2 gb an daten ausgetauscht werden.
    wenn beispielsweise eine 100mb-große datei 5 mal runtergeladen wird, hast du schlussfolgernd einen traffic von 500 mb.
    so läuft das

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    ich kann dir nur www.kilu.de empfehlen da hast 300mb webspace und unbegrenzt traffic...

aber das problem ist das bei denen ab und zu der apache server abstürzt aber der admin ist dabei das problem zu beheben...

mir kommt der space aber ziemlich komisch for weil er ist bei 1&1 gehostet und soweit ich weis hat 1&1 doch garkein kostenloses webspace angebot oder irre ich mich da?

Thanks
    0
    naja das mit 300 MB ist schon nicht schlecht kann ich nicht 2 machen und die dann theoretisch verlinken

Thanks
    0
    kann man machen, ist aber eigentlich gegen die regeln und agb's.
    sonst wären die ganzen begrenzungen ja sinnlos.

zu dani: 1&1 bietet zumindest für kunden freien webspace an.
    könnte aber fast sein, dass sich der anbieter von kilu nur illegal am 1&1-webspace bedient.
    hmm, ich würds gern mal testen, aber wenn es wirklich illegale sache ist und 1&1 das mal bemerkt, dann sind alle angemeldeten user dran und nicht nur der admin. ist mir also zu riskant.

ich könnte noch funpic empfehlen.
    1gb space, unbegrenzt traffic.
    früher gabs mal ne max. filesize, ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist, die haben da ne menge geändert in letzter zeit.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Zum Thema Funpic ist zusagen, dass man nur 1.3 MB hochladen darf. Also einfach alles splitten und dann kann man es hochladen. So könnte man auch große Daten hochladen!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    na toll also kann ich mein forum gleich wieder von dem space nehmen so wie es aussieht...

dann bin ich jetzt auch mal auf der suche nach nem webspace mit mysql und php

weis einer einen? :-)

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Foren sind ja kein Problem auf funpic.de! Da die Dateien eines WBB Forums nie über 1 MB groß sind!

Aber ist erstens sehr sehr unsicher. Da die öfters ihre Server "säubern".

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    was soll man unter "säubern" verstehen?

darf man da kein forum laufen lassen oder was?

Thanks
    0
    oh man, klar kann man das.
    hab auf funpic seit knapp 2 jahren ein forum zu laufen, läuft immer noch wie am ersten tag ;>

und die max. filesize beträgt mittlerweile 1,5 mb.
    dh. dass einzelne dateien nur 1,5 mb groß sein dürfen.
    php-dateien bestehen aber nur aus text und sind somit in etwa maximal 15kb groß.
    dh. also, dass die größe insgesamt nicht relevant ist, aber eine EINZELNE datei nicht größer als 1,5 mb sein darf

Thanks
    0
    also ich persohnlich finde funpic scheise.
    Weis auch nicht aber meiner Meinung ist das so eine Spielseite und mehr nicht. EInfach nur fuer kleine aber naja egal.
    ZUm Thema forum. Weiss einer wo ich mir ein Forum machen kann ohne werbung(kostenlos)

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Forum bekommst du hier ist halt nur ne demo aber ich find für den anfang reicht es...

@reiM0r
    hab gedacht das man das da halt nicht darf weil man darf ja auch auf vielen webspacen keinen chat laufen lassen aber thx für die antwort...

Thanks
    0
    ist die demo irgendwie beschrankt also das ich die bloss fuer den bestimmten zeitraum benutzen kann oder so was??

Wie mache ich das den wnen ich das runtergeladen habe.WIe kriege ich es den online
    Oder kennt einer noch Forum ohne werbung oder so.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Du könntest ja auch PhP nehmen. Das ist auch vollkommen kostenlos.

Bei der WbbLite ist man schon eingeschränkt, nur nicht zeitlich. Das ist wie eine abgespeckte WBB2 Lizenz.

Online bekommst du das Forum durch ein FTP Programm. Einfach hochladen und der ReadMe folgen!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    phpBB find ich ziemlich madig...

Aber wenn jemand ein phpBB nutzen will schau doch einfach mal hier die richten dir das alles ein und geben dir auch den webspace dazu...

Aber weis niemand mehr einen guten kostenlosen webspace anbieter?
    funpic gefällt mir nicht so...

Oder auch einen der nen paar € im monat kostet und immer erreichbar ist?
    Also nicht so wie www.kilu.de wo jedentag der abache server abstürzt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte