hm also von mich haben sich die wenigsten abgewant, aber dann haut da irgendwas nicht hin...
eigentlich sollteste bei 10 leuten vielleicht 1 maximal verlieren.
aber vielleicht kommen se ja wieder wenn sie merken das es dumm von ihnen ist, und ähm onkelz sind ja eh links -.- von daher, selbst einer in der band ist nen ausländer, naja aber das manchen klar zu machen ist ne kunst.
und die haben auch mehr als genug lieder gegen rechts,
z.B. deutschland im herbst oder ohne mich.
und sie haben sich bemüht auf konzerten gegen rechts zu spielen.
also wer onkelz oder besonders sogar rammstein als rechts einstuft und nazi band, sorry der hat sie echt nicht mehr alle.
und zur vergangenheit der onkelz: deutschland den deutschen wurde mit punks zusammen gespielt
kan man auch zb hören!
"Die Kids von der Straße .... Punks und Skins im Zusammenhalt, gegen euch und eure Staatsgewalt"
und du bist ja weitausweniger national eingestuft als ich, denk ich mal. von daher müsste reden echt was bringen, nur bei total linken komm ich nicht weiter, selbst bei welchen die mal früher voll antifafans waren komm ich weiterden es ist eigentlich nur mal das natürlichste
also ich wünsch dir noch viel glück, und beim reden immer ruhig und selbstsicher bleiben
oder vielleicht auch mal denne so lieder wie die da oben genannten vorspielen und den text zeigen. und wenn dann noch einer sagt das onkelz ja so rechts sind und ach solch eine vergangenheit hatten, ähm ok über die vergangenheit lässt sich streiten, aber die vergangenheit beträgt 3 jahre und die mehr als 6 mal so viel![]()

den es ist eigentlich nur mal das natürlichste

). Ich bin auch stolz auf unsere Geschichte. Ich denke jetzt an Trümmerfrauen oder Mauerfall etc. Wir sind doch gar kein schlechtes Volk. Warum sollten wir nicht auf unser Land stolz sein??