Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: iPod 30GB umsonst!! UNGLAUBLICH!!!!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Langsam kommt mir das so vor, dass alle diese Leute, die soetwas hier ins Forum posten, zu dieser Firma gehören!
    Das ist doch absoluter quatsch...ich glaube das erst, wenn ich ein Foto von dem iPod sehen darf...
    Edit:
    Besonders die HP von dem User (der FTP) kommt mir merkwürdig vor...seltsame Unterlagen von "Kinderansprecher" oder soetwas ähnliches...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

moroccn
    Gast Avatar von moroccn
    Ach komm,

Ich arbeite da nicht, schau dir doch mal die Links durch.

Das stimmt alles wirklich so....

Und ausserdem kannst du auch Bilder von 1000senden Usern mit iPod sehen.
    Auf dem einem Link...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn es sooooo einfach ist 5 Freunde zu gewinnen mitzumachen...

Warum postet dann hier dauernd jemand seinen Referenzlink...

Das ist jetzt der 6. oder 7. Thread dieser Art...

Regards
    Edgar

The J
    Gast Avatar von The J
    müssen die 5 "freunde" auch eins der angebote wahrnehmen oder einach nur ihre daten hinterlassen?

moroccn
    Gast Avatar von moroccn
    Ja, eines der angebote wahrnehmen, das dann halt nach 5 tagen kündigen, kostet sie also nix....

Das Ding is 100%ig real ! Sonst würden Firmen wie usenext nicht darüber werben.

Thanks
    0
    LOL

Usenext wirbt auch auf illegalen Filesharing-Seiten

Was für eine Referenz

Regards
    Edgar

moroccn
    Gast Avatar von moroccn
    Gut, dann halt amango.de der größte online DVD Versand (Videothek) Deutschlands.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Es gibt auch diverse seiten, auf denen jemand kohle verdient, je mehr leute auf sein link klicken.. könnte es sein das es sich hierbei auch um einen solchen link handelt???
    Will dir nix unterstellen, bin aber etwas skeptisch bei der ganzen sache...30GB iPod... naja werd vielleicht mal draufklicken sobald ich hier noch paar user sehe bei denen es geklappt hat.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The J
    Gast Avatar von The J
    der link führt zu einem login, wo du dich gleich anmelden kannst. du wirst dann als einer seiner "freunde" gezählt. ich hab mich mal angemeldet (allerdings über http://www.freepay.com/) und werde berichten ob ich was bekommen habe. wenn ihr mich unterstützen ;-)wollt: http://ipods.freepay.com/?r=23773585

Thanks
    0
    Hi,

... also ich hab mir die Sache jetzt mal angeschaut...

Die Sache ist in sofern ungefährlich, als man ja die Angebote innerhalb einer gesetzten Frist wieder kündigen kann... sollte also das Nutzen des Angebotes nicht rechtzeitig gutgeschrieben werden, kann man ja wieder kündigen...

Da liegt der erste Vorteil... viele werden das in der Hoffnung auf einen iPOD sicherlich nicht direkt tun und somit macht Amango (oder ein anderer) erstmal Umsatz...

Dann gibt man seine eigene Adresse an, diese läßt sich natürlich weiterverwenden, indem man sie Interessenten verkauft die personalisierte Werbung betreiben... eine solche Adresse hat einen nicht zu unterschätzenden Wert...

Dann erhält man eine eMAil-adresse, die sich zuspammen läßt... auch eine Verdienstmöglichkeit...

Wer also z.B. das Amango Angebot heute annimmt, hat 14 Tage kostenlos Zeit zum Testen... muss allerdings 4 Tage vor Ablauf des Testzeitraumes kündigen also spätestens am 24.10... dies geht übrigens ganz einfach per MAusklick...

Ich werde das Angebot mal ausprobieren, denn unser Kindergarten vor Ort braucht noch dringend KOhle für einige Anschaffungen und 200 Euro Verkaufserlös bei eBay würden da schon helfen...

Regards
    Edgar

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von BigEddie
    Hi,

... also ich hab mir die Sache jetzt mal angeschaut...

Die Sache ist in sofern ungefährlich, als man ja die Angebote innerhalb einer gesetzten Frist wieder kündigen kann... sollte also das Nutzen des Angebotes nicht rechtzeitig gutgeschrieben werden, kann man ja wieder kündigen...

Da liegt der erste Vorteil... viele werden das in der Hoffnung auf einen iPOD sicherlich nicht direkt tun und somit macht Amango (oder ein anderer) erstmal Umsatz...

Dann gibt man seine eigene Adresse an, diese läßt sich natürlich weiterverwenden, indem man sie Interessenten verkauft die personalisierte Werbung betreiben... eine solche Adresse hat einen nicht zu unterschätzenden Wert...

Dann erhält man eine eMAil-adresse, die sich zuspammen läßt... auch eine Verdienstmöglichkeit...

Wer also z.B. das Amango Angebot heute annimmt, hat 14 Tage kostenlos Zeit zum Testen... muss allerdings 4 Tage vor Ablauf des Testzeitraumes kündigen also spätestens am 24.10... dies geht übrigens ganz einfach per MAusklick...

Ich werde das Angebot mal ausprobieren, denn unser Kindergarten vor Ort braucht noch dringend KOhle für einige Anschaffungen und 200 Euro Verkaufserlös bei ebai würden da schon helfen...

Regards
    Edgar
    aufgrund ähnlicher überlegungen hab ichs auch einfach mal gemacht, denn wirklich zu verlieren hat man ja nix.

Thanks
    0
    Hi,

... es sei denn man vergißt die Fristen

Wer übrigens unseren Kindergarten unterstützen möchte bekommt den Referer-Link per PN...

Regards
    Edgar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Aber das Problem ist doch, das man erst mal 5 Leute finden muss, die sich auch bei diesen anderen kram abmelden und spätestens wenn es um Geld geht dann verstehen sie keinen Spaß.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

moroccn
    Gast Avatar von moroccn
    Ich hab es euch doch jetzt echt ein bischen näher gebracht.

Könnt ihr euch bitte über diesen Link anmelden: Klick Mich ...

Dafür bin ich euch sehr dankbar.

Thanks
    0
    Original von Schlichti
    Moin,

Aber das Problem ist doch, das man erst mal 5 Leute finden muss, die sich auch bei diesen anderen kram abmelden und spätestens wenn es um Geld geht dann verstehen sie keinen Spaß.

MFG
    Hi,

Warum meinst du wohl posten hier Hinz und Kunz ihre Referal-Links

Regards
    Edgar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte