ebayartikelnr: 7554367897
so kann mans auch machen...ist aber schon sehr dreist *g* (ist aber nicht von mir!
hab jetzt 3 leute...bin sehr gespannt ob was kommt.
ebayartikelnr: 7554367897
so kann mans auch machen...ist aber schon sehr dreist *g* (ist aber nicht von mir!
hab jetzt 3 leute...bin sehr gespannt ob was kommt.
Was ist daran dreist ???
wenn du den Link in der Auktion klickst, kommste direkt auf die Seite zur Anmeldung für den Ipod free kram. also wird wohl keiner bieten, sondern sich dort direkt anmelden oder auch nciht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Wenn man sich da anmeldet hat man meiner meinung nach nen problem...
Wenn man mal kurz googelt findet man das hier
also ich würd mich da nicht anmelden allein die tatsache das die die bedingungen für einen iPod jederzeit ändern könne macht schon ziemlich stutzig...
Moin,
Ich warte jetzt bis nächste Woche und wenn ich dann meine Gutschrift nicht bekommen habe, dann melde ich mich wieder ab.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
der wichtigste satz dadrin:
"Fest steht, die amerikanische Variante von ipod.freepay hat tatsächlich “gratis” player verschickt."
Hi,Original von Dani3650
Wenn man sich da anmeldet hat man meiner meinung nach nen problem...
Wenn man mal kurz googelt findet man das hier
also ich würd mich da nicht anmelden allein die tatsache das die die bedingungen für einen iPod jederzeit ändern könne macht schon ziemlich stutzig...
... also ich sehe das Problem nicht...
Das es sich um ein Schneeballsystem handelt war mir klar, dass es der angegebenen eMAil-Addy ans Leder geht, weil die demnächst zugespammt wird auch (wozu hab ich fünfzig von den Dingern da ist sowieso eine für Spam reserviert)...
... das ich eine Flut von Werbepost bekomme schreckt nicht mich, sondern den Postboten... wir haben einen riesigen Briefkasten und den Papierkontainer gleich daneben...
Das ich vielleicht ein zwei Monate bei Amango bleibe hatte ich eh vor, da ich die sowieso mal ausprobieren wollte und einige Filme dort im Programm sind, die mich BRENNEND interessieren...
Es ist ein kalkulierbares Risiko und wenn am Ende wirklich ein iPOD steht... warum nicht...
... der Verfasser des Artikels der von dir verlinkten Seite sagt auch nichts anderes...
Wie gesagt unser Kindergarten würde sich über meinen Erfolg riesig freuen...
Falls mich wer unterstützen möchte... Klick
Regards
Edgar
Hilfe Forum bitte helft mir!
Klickt hier:
http://ipods.freepay.com/?r=23802362
So bekomme ich einen Ipod und ihr habt auch die chance einen zubekommen! Also bitte helft mir!
Danke
euer sertab!
so hab mich da auch mal angemeldet
HIER bitte klicken![]()
kagge...hab jetzt zwar 7 leute, aber mein bruder ist auch dabei...laut agb's ist das aber verboten! (hab ich zu spät gesehen)!
@threadstarter:
du hast ein problem! wenn sies wirklich überprüfen kannst dus vergessen weil deine schwester schon angemeldet ist (max 1 account pro haushalt!)
Moin,
Sorry, aber 7 Leute anmelden über Ref Link ist ja einfach,aber das sie sich auch über das Partnerprogramm anmelden ist die andere Sache, oder haben sie das schon getan?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
noch sind alle auf gelb...seit gestern nachmittag muss man bei amango min. 1monat bleiben damit es gutgeschrieben wird! ich denk ich geb die empfehlung raus zu usenet zu wechseln!
komisch ist: mittlerweile sind es 8 leute...von denen ich 3 nicht kenne und eig. hab ich meinen link nirgends veröffentlicht!
#edit: kann mir jemand sagen wie ich bei amango kündigen kann?? find auf der hp nix!
och nö ich kanns nicht mehr hören...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
@DaBigJohnny
... bei Amango einloggen --> Mein Amango --> rechts dann auf Programm --> dann AMANGO-Programm kündigen und --> speichern...
... das war´s...
Du hättest aber auch ganz einfach im "Suche" Eingabefeld Kündigung eingeben können
Ups... is ja closed...
*wechduck*
Regards
Edgar
*GRRRRRRR*Original von BigEddie
Ups... is ja closed...
*wechduck*
Regards
Edgar
ob andere mittarbeiter (co-Mods bis Co Admins) in zukunft noch auf geschlossene Themen posten dürfen hängt nun alleine davon ab wie gut ich heut schlafe...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014