Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Filesharing

Gast
    Gast Avatar von Gast

Filesharing

Moin,

hört sich vielleicht hefitg an das Thema, aber ich hab irgendwie die Faxen dicke...
    Aber ich hoffe mal es liegt nur an mir und nicht an Morpheus. Und zwar geht es um folgendes:

Ich als eingefleischter WinMX User bin es leid so viele Uploads von Leuten zuzulassen, die selber gar nichts anbieten und noch frech werden wenn man sie drauf anspricht. Daher klicke ich in WinMX bei solchen Usern einfach auf ignore und kick die raus. Solange die dann auf meiner Ignore Liste stehen kriegen kommen die dann automatisch nicht mehr in meine Queue und koennen mir keine message schicken.

so, bei Morpheus nun aber gibt es genauso viele User, die nichts anbieten, aber die kann man scheinbar nicht so wie bei WinMX verbannen. Wenn man die kickt sind die im Nu wieder drin, und wenn die auf der "Ignore" Liste stehen heisst das doch nur, dass man keine messages mehr von denen bekommt, von einem etwas runterladen geht doch weiterhin, oder?

Am Besten finde ich die, die saugen und saugen, nichts anbieten und denen man dann nicht mal eine message schicken kann, weil sie die Annahme jeglicher messages verboten haben.

Kann man irgendwas gegen solche Leute machen, oder ist man da bei Morpheus machtlos?
    Wäre sehr um Rat dankbar...

Damit mich keine falsch versteht...

Meine Meinung ist:

Filesharing ist zum sharen da und nicht um nur zu nehmen, aber nichts abzugeben, und dafür stehe ich und daher will ich es solchen Leuten auch so schwer wie möglich machen von mir was zu ziehen, denn wenn die was bei mir ziehen, steht vielleicht ein anderer, der viel shared ewig in der Queue ( die ich ja bei Morpheus im Gegensatz zu WinMX auch nicht sehen kann, oder?)

Naja, wie dem auch sei, für Rat, bzw. Antworten bin ich immer dankbar!

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel
    Ich weiß was du meinst ich hasse das auch wenn die Leute nur saugen aber nicht teilen wollen ,bei Morpheus gibts nach meiner Erfahrung nichts die Leute für immer zu verbannen ausser sie immer wieder zu kicken die nicht teilen wollen !!

Ps.: Sobald ich etwas weiß was man gegen solche Leute tun kann geb ich dir bescheid !!

Gast
    Gast Avatar von Gast
    Leute ihr regt mich auch voll auf.
    ich bin so einer, so wie ihr die leute beschreibt über die ihr euch aufregt. ihr solltet mal ein bisschen von euren hohen ross runterkommen.
    ich habe nur eine 10GB festplatte wenn ich jedesmal das was ich runterladenwürde noch im sharedfolder lassen würde, dann könnte ich selber an meinem rechner nichts mehr machen.
    und das geld habe ich nun mal nicht um mir mal ebend eine neue festplatte zu holen.
    so und wenn ich mal etwas drin lasse zum sharen dann inressiert sich keine sau mehr dafür.
    also wenn ihr euch so darüber aufregt dann meldet euch doch an ein paar ftp server an. da könnt ihr so tauschen wie ihr das gerne hättet .
    ja solche ftp server gibt es, sind vielleicht ein bisschen langsamer aber bei manchen heisst es "ware gegen ware".

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel

Aufregen ?!?

Wer regt sich hier auf ,der einzigste der sich hier aufregt bist ja wohl du (Gast)

So und nu bleiben wir mal sachlich ,ein Gast hatte ne Frage wie man Leute kickt die meinen sie können nur saugen aber selbst nichts abgeben ,wir wollten mit unseren Antwortposts niemand damit angreifen !Und ich glaube nicht das wenn du einen User freischaltest bei Morpheus der dann bei dir was saugt ,das dein System dann so ausgelaugt ist das du daran nichts mehr machen kannst !!!!

Ps.: Stell dir mal vor jeder würde das machen dann wäre irgend wann einmal gar nichts mehr da zum saugen ,wo würden wir denn da hinkommen ?!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    man hat bei kazaa,morpheus und grockster auch die moeglichkeit das cdromlaufwerk zusharen. das waehren bei mp3 ungefaehr 200 files also die ausrede kein platz ist unsinn.was will der gast bei ftp ? da laeuft ab GB nichts.
    in dem sinne
    shared
    m.f.g.

Thema geschlossen