mal Hallo sag
Hi Taker,Original von taker407
mal Hallo sag
alles im Lot?
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Kann mich nicht beklagen!Original von taker407
hi nowwy, nicht ganz und bei Dir?
Was ist denn los?
Wer Fehler findet darf sie behalten!
taker was ist denn los mit Dir Du gefällst mir garnicht geht es Dir nicht gut hast Du wieder so schlimme Rückenschmerzen ? Oder hast Du andere Sorgen wenn ich Dir irgendwie helfen kann mußt Du nur sagen
bin abgestürzt
aber wieder da *g*
ich hatte letztes Jahr November einen Bandscheiebnvorfall und heute mächtig Probleme, musste zum Arzt und bekam eine hammermässige Spritze
taker das weiß ich doch mit dem Bandscheibenvorfall, das tut mir sehr sehr leid, daß Du solche Schmerzen hast da kann man Dir auch garnicht helfen
das war eigentlich die Antwort auf nowwys FrageOriginal von Karin Gentz
taker das weiß ich doch mit dem Bandscheibenvorfall, das tut mir sehr sehr leid, daß Du solche Schmerzen hast da kann man Dir auch garnicht helfen![]()
ich spreche doch mit Dir, wieso sollte ich böse auf Dich seinOriginal von Karin Gentz
Sprichst Du nicht mehr mit mir oder bist Du irgendwie böse auf mich ?![]()
Weil ich seit 2 Tagen praktisch hinter Dir herlaufe entweder Du gehst grade oder Du antwortest nur kurz und bist schon wieder weg und Du warst so einsilbig Aber wenn Du wieder so starke Schmerzen hattest erklärt das natürlich Alles. Das macht mich ganz traurig ich kann garnicht gut damit umgehen wenn Andere leiden. Ulrich ist auch ziemlich krank er liegt wohl flach und hat sich auch nur kurz gemeldet.
das tut mir leid, ich wollte doch nicht dass Du hinter mir her laufen musst.
Und wenn ich einsilbig war tut es mir auch leid, war keine Absicht
Ja hätte ja sein können, daß ich mit meinen Holzhammer Methoden irgendwie ins Fettnäpfchen getreten bin wäre nicht das erste Mal