Hi Leute!
Also mein Drucker ist jetzt so wies aussieht endgültig aus dem Rennen. Brauche also einen neuen. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Schwanke momentan zwischen Canon und Epson. Nur kenn ich mich bei Epson net so aus.
Suche einen Drucker, der so um die 100€ kostet, gerne auch weniger. Habe den Canon iP 3000 gerade für 99€ gesehen. Von der Ausstattung sollte der Drucker mindestens gleichwertig sein. Was er haben sollte ist eine Duplexeinheit für beidseitigen Druck, einzelne Tintentanks und sollte nach Möglichkeit CDs bedrucken können. Was mich bei Canon etwas stört ist die Tatsache, dass mein Drucker, genau wie der von meinem Vater nach ca. 2-3 Jahren kaputt war. Er blinkte 6 oder 7 mal, bedeutet nach meiner Internetrecherche Druckkpopf kaputt. Da aber beide noch einwandfrei funktionierten sieht mir das eher nach einer Sollbruchstelle aus, so dass man nach ein paar Jahren gleich wieder einen neuen Drucker braucht. Bei Epson weiß allerdings nicht, wie das mit dem Nachfüllen aussieht, braucht man da nicht so nen Reseter?
Also falls mir jemand nen Drucker empfehlen kann, nur raus damit!
Vielen Dank,
BAsti