+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: WinMX unable to connest / Kriege keine Internetverbindung

ruflava
    Gast Avatar von ruflava

WinMX unable to connest / Kriege keine Internetverbindung

Hallo

Brauche Hilfe.

Habe mir heute WinMx 3.53beta installiert. Kriege aber aber keine Verbindung zum Internet.

Als Meldung kommt folgendes:
    WinMx was unable to make an outgoing TCP connestion to it´s test servers. This could be because this coputer isn´t currently directly connected to the internet, you are on a local area network (LAN) and need to use SOCKS proxy server to make outgoing TCP connection, or.......

Ich nutze DSL 6000 und mein PC ist immer mit dem internet verbunden. Der Rechner ist mit einem LAN Kabel mit der FritzBox verbunden.

Ich glaube jetzt brauche ich dieses TCP und UDP was auch immer das sein soll. Ich habe keine Ahnung. WER KANN MIR HELFEN?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: WinMX unable to connest / Kriege keine Internetverbindung

Hi,

... da du einen Router mit eingebauter Firewall hast, musst du in der Router Konfiguration die benötigten TCP und UDP Ports erstmal freigeben...

Regards
    Edgar

ruflava
    Gast Avatar von ruflava

Hi

ich kenne mich da überhaupt nicht aus....wie gebe ich die frei und welche sind das?

THX

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege brauchst du für WinMX folgende Ports:

TCP: 6699 und UDP: 6257...

Zur Freigabe im Router...

Als erstes musst du das Konfigurationsmenü der Fritz-Box aufrufen...

...falls du noch nichts geändert hast musst du dazu deinen Browser starten und in die Adresszeile --> http://fritz.box/ eingeben...

Nun musst du auf der linken Seite den Menüpunkt --> Internet anwählen und dann --> Portfreigabe...

Nun rechts unten auf --> Neue Portfreigabe klicken...

... --> im Auswahlmenü nun --> andere Anwendung eingeben, unter Bezeichnung dem ganzen einen Namen geben, am besten WinMX, Protokoll TCP, beim Port --> von Port 6699 angeben --> bis Port leerlassen oder auch 6699 eintragen und unten bei --> an Port nochmals 6699 angeben...

Das ganze dann durch drücken des entsprechenden Buttons --> Übernehmen.

Das ganze dann nochmal machen, diesmal aber bei --> Protokoll UDP auswählen und bei Port 6257 eintragen...

Regards
    Edgar

ruflava
    Gast Avatar von ruflava

OK

hab alles gemacht wie Sie vorgeschlagen haben.....

hab dann auch nochmal WinMX neuinstalliert aber kommt dann wieder das selbe problem....Wie mache ich das mit den SOCKS? vielleicht liegts da dran oder an dem LAN...

MFG

ruflava
    Gast Avatar von ruflava

so richtig geholfen wird hier auch nicht....TOLL...THX
    problem is immer noch da!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Original von ruflava
    so richtig geholfen wird hier auch nicht....TOLL...THX
    problem is immer noch da!
    Moin,

Es gibt auch für viele ein Leben ausserhalb des Forums und außerdem gibt es hier auch keine Garantie auf Hilfe bzw Antwort.

Wenn du die Lösung haben möchtest und das auch noch schnell, dann schau ins Forum: Wir Wissen Alles. Dort kannst du gegen 0,49€ die Antwort auf dem schnellsten Weg bekommen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ruflava
    Gast Avatar von ruflava

Moin,

Es gibt auch für viele ein Leben ausserhalb des Forums und außerdem gibt es hier auch keine Garantie auf Hilfe bzw Antwort.

Wenn du die Lösung haben möchtest und das auch noch schnell, dann schau ins Forum: Wir Wissen Alles. Dort kannst du gegen 0,49€ die Antwort auf dem schnellsten Weg bekommen.

MFG[/quote]

Es ging mir nicht um Schnelligkeit!!!!!nur um eine Antwort oder Lösung! Und danke für den Hinweis.

MFG

stranger
    Gast Avatar von stranger
    MX ist durchaus in der Lage zu connecten.. Richtig ist , dass MX ein kurze Zeit down war, dies jedoch relativ schnell behoben war.

Für alle, die den neuesten Patch, der benötigt wird, um MX zu verbinden, noch nicht haben,,,

www.vladd44.com

hier findet ihr den PIE-Patch Version2.6.. denke, der wird euch helfen...

wenn nicht... fragt einfach noch mal nach...versuche dann zu helfen

Stranger

samuel555
    Gast Avatar von samuel555
    Zitat Zitat von ruflava
    Hallo

Brauche Hilfe.

Habe mir heute WinMx 3.53beta installiert. Kriege aber aber keine Verbindung zum Internet.

Als Meldung kommt folgendes:
    WinMx was unable to make an outgoing TCP connestion to it´s test servers. This could be because this coputer isn´t currently directly connected to the internet, you are on a local area network (LAN) and need to use SOCKS proxy server to make outgoing TCP connection, or.......

Ich nutze DSL 6000 und mein PC ist immer mit dem internet verbunden. Der Rechner ist mit einem LAN Kabel mit der FritzBox verbunden.

Ich glaube jetzt brauche ich dieses TCP und UDP was auch immer das sein soll. Ich habe keine Ahnung. WER KANN MIR HELFEN?
    hi

WinMX kannst du vergessen;WinMX ist tot!

WinMX wurde von der amerikanischen musikindustri gezwungen abzuschalten!

sorry thats it!!!!!!!!!!

samuel555
    Gast Avatar von samuel555
    Zitat Zitat von stranger
    MX ist durchaus in der Lage zu connecten.. Richtig ist , dass MX ein kurze Zeit down war, dies jedoch relativ schnell behoben war.

Für alle, die den neuesten Patch, der benötigt wird, um MX zu verbinden, noch nicht haben,,,

www.vladd44.com

hier findet ihr den PIE-Patch Version2.6.. denke, der wird euch helfen...

wenn nicht... fragt einfach noch mal nach...versuche dann zu helfen

Stranger
    hi

WinMX ist tot!!!!!!

WinMX wurde von der amerikanischen musikindustri zum abschalten gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist leider tatsache

stranger
    Gast Avatar von stranger
    hi

WinMX ist tot!!!!!!

WinMX wurde von der amerikanischen musikindustri zum abschalten gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist leider tatsache
    Blödsinn und völlig unverständlich, was du hier schreibst!! Zur zeit bin ich mit MX online habe ca 1800 Peers... also lass es und erzähl nicht so einen Quatsch..DANKE

+ Antworten