+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N90 - Videos bei Nacht

CrazyChaos
    Gast Avatar von CrazyChaos

Unglücklich N90 - Videos bei Nacht

So, hab mir jetzt auch n N90 zugelegt, und muss sagen dass das Ding einfach nur fetzt

ABer ich hab schon das erste Problem, ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Filme aufnehmen geht wunderbar, aber wehe ich schalte in den Nachtmodus. ok, aufnehmen geht dann zwar auch wunderbar, nur leider is dann das Video in etwa halb so schnell wie das Audio Sprich der Ton is normal aber das Bild is in Zeitlupe...

Ich schätz mal am Handy kann man das nicht Beheben, außer dass vlt. mal ne neue Firmware kommt, aber vielleicht gibts ne möglichkeit das am PC hin zu biegen! Kennt vielleicht jemand n Prog mit dem sowas geht?

THX!!!

P.S. Firmware V 2.0530.3.5 29-07-05 RM-42

D-Angel (II)
    Gast Avatar von D-Angel (II)
    hi CrazyChaos

hab dieses problem nicht!! aber hab auch die neuere firmware:

V 3.0535.4.3
    01-09-05
    RM-42

probier es mal mit einem update...

ansonsten kenn ich noch ein video bearbeitungs prog: Adobe Premiere!!
    ist ziehmlich komplex! bin mir nicht sicher aber denke das es damit gehen würde...

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    nur gut dass Adobe Premiere 700€ kostet und man das so einfach bekommen kann!!

ne, mal im ernst... gibt auch Ulead Video Studio und Premiere Elements, das bekommt man sogar bei einigen GraKa's oder sonstiger Hardware einfach dazu!

und Firmware update wird ja wohl kein ding sein

CrazyChaos
    Gast Avatar von CrazyChaos
    naja dafür gibts ja 30-tage-testversionen
    kann man mal eben probieren wie gut die reperaturfunktionen sin und es dann wieder löschen.

das Update wer ich auf jeden Fall machen, aber als ich bei unserem händler war hatte er noch keinen adapter fürs N90 :lol: naja ich werds die woche nochmal probiern...

+ Antworten