Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vodafone branding

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

vodafone branding

hallo
    ich lese mich geade durch die beiträge durch, weil ich vom 3650 auf 6630 wechseln will - vertragsverlängerung.
    bin jedoch vodafone kunde. lese nun dass das branding von vf irgendwie
    schei** ist. gibts die möglichkeit das branding auszutauschen oder
    ähnliches?

noch etwas - hab ich noch nicht nach gesucht - aber falls ich zu dem thema nichts hier finde... wieviel mb kann die speicherkarte maximal fassen bzw. welche gibts derzeit auf dem markt?

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr
    Größte Speicherkarte derzeit max. 512 MB Dual Voltage RS MMC.

Das Vodafone Branding ist mies weil damit keine MP3´s als Klingeltöne gehen.Man kann sich aber neutrale Firmware draufflashen. Man kriegt dann aber eventuell Probs wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Nunja, ich habe es trotzdem machen lassen... Bisher auch noch keine Probleme gehabt.

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster
    hallo
    danke
    wo macht man das flashen denn und was kostet der spass?
    oder kann man das allein?
    thnx

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr
    Das machst du bei einem Händler deines Vertrauens. (Auf der Nokia Seite findest du Händler in deiner Nähe mit denen Nokia zusammenarbeitet). Das Firmwareupdate ist während der Garantiezeit eigentlich immer kostenlos, aber damit es wirklich kostenlos ist, muss man bei manchen Händlern einen Fehler angeben,den das Handy hat. (Z.B. das die Einstellung der Beleuchtungszeit nicht berücksichtigt wird)

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Original von 4eversr
    Das Vodafone Branding ist mies weil damit keine MP3´s als Klingeltöne gehen.
    Hi!

Man kann auch ganz einfach den neuen Nokia Music Player installieren, dann kann man trotzdem mp3s als Klingeltöne nehmen, auch mit VF Firmware.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wie wäre es eigentlich mal, die Suchfunktion zu benutzen ???
    Zum Thema VF Barnding gibt es x Threads, hier im Forum. Sind vielleicht nicht die neusten, aber was dort steht gilt immer noch

Da zu wäre dann z.b. dieser Thread
    oder
    dieser usw.

zum Thema Garantie und freier Software wurde hier auf den Letzten Seiten ausführlich diskutiert.

Daher
    CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen