Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Bin Ratlos bitte um Hilfe

  1. #16
    Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Ich geb dir den Tipp nichts anbrennen zu lassen. Es braucht schon wirklich viel Mut um ein Mädchen anzusprechen oder ihr gar zu gestehen das man sich in sie verliebt hat, und da bist du nicht der einzige der sich dann denkt: "Ich bin nicht gut genug für sie." oder "Wieso sollte sie genau mich nehmen?".
    Das denk ich mir auch fast jedes mal aber darüber sollte man sich keinen Kopf machen, wenn du nicht gut genug bist, wer ist es dann? Da wird dir so schnell niemand einfallen oder? Also ist es deine Pflicht ihr zu sagen das du sie magst
    Wie gesagt, lass lieber nichts anbrennen. Wenn sie jetzt aufeinmal mit irgendjemanden zusammenkommt wirst du dir wünschen das du es ihr früher gesagt hättest, ansonsten fängst du an zu überlegen was gewesen währe wenn du es ihr gleich gesagt hättest. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Also go for it!

  2. #17
    Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hi!
    Ich bin's mal wieder.
    Also ich finde du solltest einfach auf dein Gefühl hören.
    Wenn du merkst hey, jetzt wär doch ein guter Zeitpunkt, dann sags ihr. Wenn du dir unsicher bist, lass es bleiben.
    Aber die Idee mit der Jacke ist gut. Zeig ihr, dass du sie magst, dann wird sie sich schon nicht anderweitig orientieren.
    Wenn sie dich mag wird sie auf deine Andeutungen eingehen oder auch von sich aus welche machen, so nach dem Motto: "Heute ist es aber kalt..."
    Muss nicht unbedingt ne Andeutung sein, aber du weißt ja was ich meine, oder?
    Also nochmal viel Glück und du hast Recht, es wird schon schief gehen! Und vielleicht kommt am Ende das dabei raus:
    Liebe Grüße,
    Lumina

  3. #18
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Alles klar, danke nochmal an alle! Werde euch sofort Bericht erstatten, wenn sich was getan hat oder ich noch 'n paar Fragen hab
    Und @Lumina:

    Jo, das wäre

  4. #19
    |=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Hi,
    @PG.Gladiator:
    Das was ich nicht schreiben wolllte: Wen sie wirklich sooo gut aussieht, denke ich nicht das das zwischen euch wird, da Mädels (leider) meißtens Freunde wollen, die sie "beschützen" können und "stark" sind... Ich glaube du weist was ich meine... Deshalb denke ich das es anhand deiner Behinderung schlecht aussieht für eine Beziehung und du sie höchstens als gute Freundin haben kannst. Oftmals wollen gerade Mädels nichts mit behinderten Jungs bzw. Mädels zu tun haben und bezeichnen diese als Spasten... So das war jetzt meine Meinung und das was ich so mitbekomme, das heist aber nicht, das es bei euch nicht klappen kann, ich wollte damit nur sagen, das es oftmals so ist aber es muss so nicht sein! Also bitte nicht so ernst nehmen sondern weiter dranbleiben, ich wünsche dir, das es was wird
    Ach ja noch ne Frage: Gehst du auf ne "normale" Schule oder auf eine, ja keine Ahnung wie man die nennt, ich sag jetzt mal auf eine für speziell Behinderte Leute?!

    Viel Glück noch, MFG
    |=RoN=|

  5. #20
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Bin in der 10. Klasse aufm Gymnasium. Achja und wenn sie soetwas tun bzw. sagen würde dann wäre sie es eh nicht wert von daher trifft das vllt. auf deine Erfahrungen zu aber nicht auf meine.

  6. #21
    Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hallo.
    Ich seh das genauso, wenn sie so oberflächlich ist, hast du nix verpasst.
    Es stimmt schon, dass Mädchen gern beschützt werden, aber das muss nicht nur körperlich sein.
    Wenn man sich bei jemandem wohl fühlt, mit dieser Person lachen und weinen kann, wenn man einfach merkt da stimmt die Chemie, dann ist es total wurscht ob der Kerl im Rollstuhl sitzt oder nicht!
    Wichtig ist dein Charakter. Beschützen kann man jemanden auch auf andere Weise, nämlich auf geistiger Ebene. Das hat dann nicht viel mit Muskeln zu tun.
    Köpfchen muss man haben, das finden Frauen sexy! :-)
    Bis bald und sag bescheid wie's gelaufen ist!
    Gruß, Lumi.

  7. #22
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Ich glaub ich hab n Fehler gemacht. Hab es ihr gerade im icq geschrieben, aber leßt selbst:

    Hey Cilly! Ich halte es nicht mehr aus deshalb muss ich es dir jetzt per ICQ schreiben. Ich weiß persönlich wäre es besser gewesen, aber dazu bin ich wahrscheinlich zu feige. Obwohl wir uns eigentlich hauptsächlich nur über ICQ kennen habe ich mich in dich verliebt. Es kam auf einmal ganz plötzlich ich kann dir auch nicht sagen wie es passiert ist, es ist aber auf jeden Fall passiert und ich muss einfach jede verdammte Minute an dich denken. Ich weiß ich sitze im Rolli und ich weiß auch das ich vom Aussehen her nicht wie Nils oder Heidi bin und kann dich vielleicht auch nicht körperlich beschützen, aber ich weiß was ich dir bieten kann und zwar meine volle verbale Unterstützung und das wichtigste Liebe. Ich kann dir nicht sagen wie es in euren Köpfen aussieht und ob ihr über so eine körperliche Behinderung wie ich sie habe hinweg sehen könnt und nur auf die inneren Werte achtet. Und auch wenn ich es dir jetzt viel zu früh gesagt habe und mir damit jede noch so kleine Chance zur nichte gemacht habe, bevor wir uns eventuell etwas besser kennengelernt haben, es musste raus und ich stehe dazu. Ich weiß auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist zu dieser Message was zu sagen, antworte bitte trotzdem und sag mir wo ich stehe. Ich liebe dich und werde es immer tun...Jenne

  8. #23
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also was du da geschrieben hast find ich sehr direkt, ehrlich und schön, aber das direkte kann sie eventuel abschrecken.


    ich wünsch dir viel glück das sie nichts falsch auffast !

    aber ichg finds gut geschrieben

  9. #24
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Ja, da kannst du Recht haben es ist ziemlich direkt... Naja, sobald ich eine Reaktion von ihr habe poste ich es hier.

  10. #25
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    he

    haste supi geschrieben und ich drück dir die daumen.. wenigens hast du es versucht..und es gibt nicht nur ne hand voll , sondern nen ganzes land voll !!


    mfg

  11. #26
    |=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    @PG.GLadiator:
    Finde es auch sehr gut geschrieben und direkt. Ich finde es dirkekt noch besser als über 5 Ecken, finde das war eine gute Entscheidung

    @Lumina:
    Ich kenne halt die meißten Mädels die eher so sind, das sie sich nicht mit einem behindertem einlassen würden. Das heist aber NICHT das sie behinderte Leute verabscheuen oder nicht mögen. Ich denke es ist den meißten eher peinlich sich mit behinderten in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es komtm halt auch immer darauf an was für eine Behinderung der Mensch hat. Wenn er z. B. "nur" nicht Laufen kann aus irgend einem Grund, ist das denke ich für Mädels bestimmt nicht sos chlimm als einer der "geistig" behindert ist und sich "auffällig" benimmt deshalb...
    Ja es stimmt, es gibt auch Mädels die nicht unbedingt auf das äuserliche schauen, davon kenne ich auch genug...
    Meiner Meinung anch kommt es bei den Mädels am meißten auf den Charakter an und dann kommt das aussehen... Körpermasse spielt nicht unbdeingt eine große Rolle, er sollte halt nicht unbedingt "stark" übergewichtig sein!
    MFG
    |=RoN=|[GE]

  12. #27
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Es gab eine 1. Konversation:

    Cilly (02:59 PM) :
    ...
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:00 PM) :
    Was soll das bedeuten?
    Cilly (03:00 PM) :
    ja,ka was ich sagen soll...^^
    Cilly (03:01 PM) :
    aber
    Cilly (03:01 PM) :
    du bis dir sicher,dass du das ernst meinst?
    Cilly (03:04 PM) :
    ich weiß bescheid-.-
    Cilly (03:04 PM) :
    naja,bin weg,hab nachhilfe
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:11 PM) :
    Hey
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:12 PM) :
    Ich bin mir zu 100% sicher
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:12 PM) :
    Ich schwöre
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:12 PM) :
    War nur gerade essen sry
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:13 PM) :
    Meld dich bitte nochma wenn du wieder da bist
    Jenne aka r3Y.CoRe (03:13 PM) :
    Glaub mir ich habe noch nie etwas so ernst gemeint...


    Bitte helft mir was jetzt?

  13. #28
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Cilly (03:00 PM) :
    ja,ka was ich sagen soll...^^


    liest sich ja schonmal oki ^^+


    Cilly (03:04 PM) :
    ich weiß bescheid-.-

    weisst du was sie damit meint?


    und sachen wie ich schwöre und ... solltest du vermeiden denk ich mal! könnte man falsch verstehen!


    sonst noch viel glück!

  14. #29
    PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Denke mal mit dem "ich weiß bescheid" denkt sie das ich es nicht ernst meine, weil ich essen musste und nicht antworten konnte :'(

  15. #30
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    achso

    p.s. auf deinem bils siehste super aus süß^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •