Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Bin Ratlos bitte um Hilfe

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hi zusammen!
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
    Also dein Geständnis war echt super, einfach ehrlich und offen. Ich glaub das kommt immer am Besten.
    Was ihre Antwort angeht muss ich sagen, dass du dir vorerst keine Sorgen machen musst.
    Sie hat ganz offensichtlich nicht mit solchen Gefühlen deinerseits gerechnet und braucht jetzt etwas Zeit um darüber nachzudenken.
    Lass ihr einfach die Zeit, ich glaub sie weiß, dass du es ernst meinst. Ansonsten kannst du momentan nur abwarten, auch wenn das schwer ist.
    Vegeta hat übrigens recht, süßes Bild!

Was Mädchen im Allgmeinen angeht:
    Du hast natürlich recht, für viele ist es schwierig mit jemandem zusammen zu sein der eine Behinderung hat. Ich denke das liegt einfach im Menschen. Man hat Angst sich falsch zu benehmen und ja, wahrscheinlich ist es auch vielen peinlich.
    Aber du hast ja selbst gesagt es sind nicht alle so und wenn du Glück hast gehört das Mädel deines Herzens dazu!

Und selbst wenn nicht, irgendwann wird dir die Richtige begegnen, bleib einfach wie du bist und lächle dem Leben entgegen, dann lächelt es auch ganz bestimmt zurück!
    Liebe Grüße, Lumina :-)

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Hab keinen Plan was ich jetzt machen soll aber leßt selbst...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    kannst du versuchen das als word dokument oder so zu erstellen?=
    weils so schwer zu lesen ist.

werds mir später angucken

vater kommt glei o.O

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Hey Junge...
    Da bist du leider wirklich ziemlich aufdringlich geworden, obwohl sie dir ganz klar gesagt hat, woran es liegt.

Sie kann deine Gefühle nicht erwiedern!
    Du liebst sie, aber sie dich nicht.

Du erwartest, dass sie dir sagen kann warum...
    Du fragst, ob es am Rolli liegt, oder ob es ihr peinlich ist.

Du bekommst auf deine Frage immer eine ehrliche Antwort, das Mädel hat Stil und vor allem Taktgefühl.

Sie hat dir geschrieben, dass es nur bedingt an deiner Krankheit liegt, sie aber bei Liebe damit klarkommen würde...

Nur: Sie liebt dich nicht!

Kein Mensch kann sagen, warum er einen Menschen nicht liebt, denn wir können unsere Gefühle in Dingen Liebe nicht lenken.

Ich kann sagen, warum ich einen Menschen mag, oder nicht, aber niemals, warum ich einen Menschen liebe.

Und ganeu das hat sie dir gesagt, si sagte sie kann deine Gefühle nicht erwiedern und weiß nicht genau warum.
    Das ist die ehrlichste Antwort, die sie dir geben konnte, denn es ist einfach die pure Wahrheit.

Ich wünsche dir wirklich mit ganzem Herzen, dass du eines Tages ein Mädel finden wirst, die genauso einfühlsam ist, wie deine aktuell angebetete, aber dich dann auch liebt.

Nur: setz das Mädel jetzt nicht unter druck, denn sonst riskierst du eure Freundschaft.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

PG.Gladiator
    Nein......was hab ich denn da für n bockmist veranstaltet hab es falsch verstanden shice bin ich blöd Jetzt ist sie voll komisch zu mir...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    habs mir jetzt auch durchgelesen, versuch wirklich nicht so aufdringlich zu sein, ich denk mal sie wollte nie in solch eine situation kommen.

am besten versuchen nicht mehr aufdringlich zu sein (also ich selbst kanns nicht, und weiss somit wie schwer das is^^)

aber du solltest dich echt zurückhalten damit die freundschaft nicht zerstörrt wird, ich find auch das sie sehr ehrlich redet, und dir nicht wehtun will.

vielleicht wirds ja doch mal irgendwann was, aber darauf würd ich nicht anspielen, das würde in die hose gehen!

im moment will sie ja nur deine freundschaft.

versuch normal zu sein, auch wenns schwer fällt.

mit aufdringlichkeit würdest du nur alles putte machen
    viel glück noch das das bald vergessen ist und ihr wieder normal alles macht^^
    vielleicht wirds ja in 1-2 jahren etwas oder du findest eine andere

jedenfalls viel glück!

PG.Gladiator
    Danke euch nochmal allen für die Hilfe ganz besonders ein dank an Vegeta und Lumina. Ihr wart mir echt eine große Hilfe, aber wie ihr seht hab ichs trotzdem verbockt. Ihr seid alle echt nice thx.

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Du hast doch nix verbockt? Daran kann keiner was ändern, wenn sie dich nicht liebt hast du nur noch die Chance das du dranbleibst um ihr zu zeigen das du es ernst meinst und vielleicht verliebt sie sich dann doch noch.
    Aber ich würde den Fehler jetzt nicht an dir suchen, das ist nun mal einfach so das man Gefühle nicht steuern kann, genau so wenig wie du was dafür kannst das du dich in sie verliebt hast, kann sie nichts dafür das sie sich nicht in dich verliebt hat.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also verbockt haste echt nix!
    einfach versuchen alles wieder normal weiterzumachen!

dann ist das auch alles ok ist doch normal wenn man verliebt ist das man dann scheiße macht ^^

aber streng dich an nicht aufdringlig zu sein und sie nicht nochmal zu fragen!

lass laaange gras über die sache wachsen

so halbes jahr oder so ^^

und wenn du dann irgendwann denkst das sie vielleicht doch gefühle für dich haben könnte, wirste es schon merken

aber im moment nur normal sein ^^

viel glück noch!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich wollte mit meinen Worten auch nimals darauf hinaus, dass du etwas verbockt hast.

Wie Vegeta schreibt: Du kannst nichts für deine Gefühle, sie kann nichts dafür, dass sie sie nicht erwiedern kann.

Du bist ein klass ekerl (soweit ich das aus dem Wenigen, was ich bisher über dich und vor allem von dir gelesen habe beurteilen kann.).

Ich wollte iegentlich nur darauf hinaus, dass du sie zu keiner konkreteren Antwort drängen solltest, denn es gibt keine konkretere.

Setz ab jetzt einfach alles auf die Freundschaft, zumindest wenn sie dir wichtig ist.

Das Leben wird vom Schicksal bestimmt, doch es führt uns nur an Gabelungen. Welchen weg wir dort einschlagen ist unsere Entscheidung.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

PG.Gladiator
    Hab ihr heut n film gebrannt den sie habn wollte und nur n leises danke bekomm nich ma n gespräch

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ist halt noch angespannt die situation.

wird schon wieder werden ! nur nicht nerven oder aufdringlich sein!

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hey ich bin's mal wieder!
    War gestern nimmer im net, sorry, dass ich so spät schreib.
    Ich hab euren chat auch gelesen und ich kann dich verstehen: sie ist ein tolles Mädchen. Und sehr ehrlich. Und genau das warst du auch! Und daran is gar nix falsch und wie die Jungs schon gesagt haben, du hast garantiert nix verbockt!
    Vegeta hat recht, du musst die ganze Sache vorerst auf sich beruhen lassen. Dass sie dir gegenüber schüchtern ist, ist vollkommen normal. Sie fühlt sich wahrscheinlich auch mies, weil sie glaubt dich verletzt zu haben. Doch die Zeit bringt das wieder in Ordnung und du kannst auch was dafür tun!
    Sei unaufdringlich (das hörst du nicht zum ersten mal, oder? :-)), einfach nett und schenk ihr ruhig ab und zu ein Lächeln. Du musst versuchen ihr ohne Worte zu signalisieren, dass es für dich okay ist, so wie es ist. Das ist schwer, aber wenn du ihre Freundschaft nicht verlieren willst ist es nötig...
    Nach einer Weile kannst du es ihr dann auch sagen, einfach ganz normal mit ihr reden, dann löst sich die Spannung und bald ist wieder alles in Butter.
    Liebe ist nie leicht weißt du. Und unerwidert schon gar nicht. Aber sei doch einfach froh jemanden zu haben der dich so gern hat, dass er (oder in diesem Fall sie) vollkommen ehrlich zu dir ist.
    Versuch einfach dich an deinen Freunden zu freuen, denn Freundschaft ist wirklich das wichtigste das es gibt!
    Und wir hier sind doch auch schon so was wie Freunde geworden, oder? :-)
    Also halt die Augen offen, aber such nicht verzweifelt nach einer Freundin. Irgendwann steht sie ganz unerwartet vor dir und bis das passiert musst die einfach das Leben genießen und dir selbst treu bleiben. Red dir nicht ein du würdest nie jemanden finden, sondern lass es auf dich zukommen und denk immer daran, dass du ein toller Kerl bist der irgendwann jemanden richtig glücklich machen wird!

Liebe Grüße und ich hoffe man hört noch voneinander!
    Lumina

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mit den drauf zukommen lassen ist es echt am besten
    wenn du suchst, scheiterste meistens^^
    also als normaler
    ausser du hast nen body wie weiss ich was
    dann kriegste schnell nen betthüpfer ab, aber ob das liebe ist? XD

einfach abwarten und tee trinken^^

PG.Gladiator
    Danke Lumi & Vegeta ihr habt mir echt die Augen geöffnet. Ich werde ab jetzt versuchen, auch wenn es mir schwer fällt, ihr zu zeigen, dass es okay für mich ist. Und wenn es nunmal nicht bei ihr klappt dann bei irgendeiner Anderen später, da bin ich mir jetzt sicher.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte