Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eigene Mp3 Mixe bei Kazza????

DjNoxx
    Gast Avatar von DjNoxx

Ausrufezeichen Eigene Mp3 Mixe bei Kazza????

Also ich versuche seit ein paar Stunden einen Mix bei Kazza vom mir rein zustellen.
    Aber ürgentwie gehts nicht...

Kann mir jemand erklären wie man das genau macht ???

Also ich habe bis jetzt mein Mp3 mix in 128 er Qualität konvertiert dann in my Shared Folder kopiert

dann bin ich auf mein Kazza meinen gegangen dann auf meinem Mix geklickt dann bin ich mit Rechter Maustaste in Bearbeiten gegangen dann habe ich die Ganzen Daten eingegeben für:Titel,Künstler,Katerogie,Schlüsselwörter,Beschreibung!!!

Und man findet den MIx nicht wenn man sucht woran kann das liegen???

Würde mich über eine Antwort freuen...

Thx Noxx

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wer kann es nicht finden?was in deinem shared-folder steht wird auch gefunden.ich vermute mal das du einen bekannten suchen laesst.wenn es so ist hier steht schon einiges im forum.
    deinen shared-folder kannste so kontrollieren,kaza muss laufen dann gibste in den browser diese adresse ein http://127.0.0.1:1214
    m.f.g.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Fals du von dir selber gesucht hast is es klar das du es nett finden kannst denn man kann nie seine eigennen sachen finden!!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

DjNoxx
    Gast Avatar von DjNoxx
    @Brommi ja und dann seh ich was ich im Shared folder hab...

Aber niemand von meinen Freunden kann mein Mix finden hab KOMISCH ((

brommi
    Gast Avatar von brommi
    einen freund finden bei kazaa ist wie die suche im heuhaufen.dazu muss man wissen wie das kazaa-netz arbeitet.
    du bist mit einen supernode verbunden von wo aus die suche startet,kazaa sucht erst in der umgebung dieses supernode.hat kazaa bei diesen das maximale ergebnis hoert er auf,erst wenn er nichts findet sucht er weiter.sind deine freunde zufaellig mit diesen supernode verbunden haste glueck.
    wenn nicht muss du weitersuchen.nicht immer das selbe suchen,den kazaa gibt dir immer die letzten ergebnisse also zwischendurch etwas anderes suchen.
    da kazaa sich immer den supernode merkt mit dem du verbunden bist hast du meistens den selben.eine moeglichkeit ist das supernode-hopping,wie das geht kannste auf dieser seite lesen aber man findet eines tages seine freunde.
    eine andere moeglichkeit ist mittels der IP-NR deines freundes zb http://ip-nr freund:1214

DjNoxx
    Gast Avatar von DjNoxx
    Hm das ist ja mist wie ???

Aber danke für eure Tips

Thema geschlossen