Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Intimrasur.. Wie machen?

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC

Intimrasur.. Wie machen?

Hey alle zusammen.

Hm... das tönt jetzt wahrscheinlich ein bisschlen blöd, komm mir auch recht dämlich vor, aber frag jetzt trotzdem. Nun ja ich bin ja erst 14 und hab mich auch im Gesicht noch nich rasiert und darum weiss ich auch nich genau wie das geht mit der Intimrasur.. Kann mir das vielleicht mal einer ERKLÄREN? Wär echt nett!

Danke und Mfg, Graf

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also: Ich mach das immer beim duschen (am Ende), mit einem Nassrasierer. Einfach die Haut straf ziehen (sons schneidet man sich relativ sicher und leicht).

Mit Rasiergel und Nassrasierern, die solche Vibrationszellen haben, habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mit denen schneidet man sich leichter (im Intiembereich)

Hier stand mal in einem anderen Threat, das wenn du nach dem rasieren deinen Intimbereich mit kaltem Wasser "schockst", das das Pikeln vorbeugt (kommt mir auch so vor). Und nicht vergessen eincremen!

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC
    ok danke schön.

Mfg, Graf

Maik87
    Gast Avatar von Maik87

AW: Intimrasur.. Wie machen?

Wieso gibt ein keine weiblichen User die sowas fragen?? Denen würd ich ja persönlich sogar noch helfen =D

anavrin
    Gast Avatar von anavrin

ich würd ma sagen entweder sie trauen sich nich sowas zu fragen, in den meisten foren gibt es mehr männliche user, vllt redn weibliche user sowas mit ihren freundinnen, vllt wissen sies ja von selbst..

ja ich bin selbst weiblich, aber ich würde mich nich als durchschnitts-weiblicher-user bezeichnen^^

Maik87
    Gast Avatar von Maik87

Tja, Mädelz sind halt etwas anders
    Mich hat das mal ein M;ädel im Chat gefragt, aber das war bis jetzt eine Ausnahme und die Kleine war grad ma 13

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Zitat Zitat von Maik87
    Wieso gibt ein keine weiblichen User die sowas fragen?? Denen würd ich ja persönlich sogar noch helfen =D
    wer würde das nicht

@Bitter Böser Gothic: Das mit dem kalten Wasser könnte von mir stammen. Eincremen musste aber mal testen, BC_ThA-ChiEF_BC (boah, wassn name... ). Manchen hilfts, mir weniger.

Letztendlich is das aber Gewöhnungssache für die Haut. Je öfter, desto problemloser.
    Achja: Nimm doch bitte ne relativ neue Klinge
    Die alten sind nicht mehr soo scharf, du kratzt also anstatt die Haare zu erwischen eher über die Haut. Mir sind ganz neue Wilkinson Quattro Klingen zu scharf, da schneid ich mich immer 1 oder 2 Mal *g*
    Einfach ausprobieren, was problemlos über die Haut flutscht.

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

Zitat Zitat von Bzzz
    Letztendlich is das aber Gewöhnungssache für die Haut. Je öfter, desto problemloser.
    hi

allerdings...wenn ich mich nach laengerer zeit wieder untenrum rasiere,dann geht mir dieses kratzen aufm sack
    nach 2 oder 3 mal regelmaessigen rsierens geht dann alles ganz von selbst und diese pickel die teilweise kommen verschwinden auch wieder...

mfg
    sEnTeNcE

veneti
    Gast Avatar von veneti

Wahrscheinlich fragen die weiblichen User nicht genaus aus dem Grund, daß ihnen die männlichen es nur zu gerne erklären würden *fg*

Ich persönlich weiß wie es geht, aber wenn ich Fragen hätte, würde ich trotzdem eine Frau fragen, - ist doch logisch, - wenn ein Mann sich den Bart rasieren will und nicht weiß wie es geht, ist es doch naheliegend, jemanden zu fragen, der auch einen hat

Ja, das Kratzen ist unangenehm, aber dagegen kann man glaub ich nichts machen, die Haare wachsen halt und das kratzt. Vielleicht mit einer Mousse die Haare entfernen, oder Wachs (aua!!).
    Geändert von veneti (04.03.2006 um 12:24:13 Uhr)

disturbed
    Gast Avatar von disturbed

mal wieder eine dumme frage: warum überhaupt itemrasieren. Ich fand es immer toll wenn mir endlich die haare am sack wuchsen. und dann sofort abrasieren, damit man das bleibt was man ist: ein kleines kind ?
    Du kannst dir die haare immer abrasieren wenn du älter bist, jetzt genieße es ein mann zu sein und zähl deine haare

lol.... ich wurde mich manchmal echt was ich für einen scheiß schreibe

gruß

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Intimrasur darum, weils einfach viel hygenischer ist. In den Haaren bleibt der geruch oft länger und intensiver. Außerdem schwitzt man eher im Intimbereich, wenn da so ein Fell ist

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Wollt ich auch sagen Abderos
    Grad im Sommer ziehste doch auch nur leichte Kleidung wie T-Shirts an, warum dann immer noch Wolle tragen? ^^

Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

Also bevor ich mich intim rasiert hatte, bekam ich immer Angst bei der Vorstellung da könnte etwas seitlich aus der Badehose ersichtbar sein.

Aufjedenfall rasiere ich mich und eigentlich auch alle meine Freundinin die ich kenne intim. Gründe sind hier schon passend formuliert. Eher kenne ich keine die nicht intim rasiert ist.

Aber zum Thread Starter: Wundere dich nicht wenn du dich Anfangs trotzdem schneidest, das ist manchmal wirklich eine Kunst aber bitter nötig.

Oder glaubt hier irgendwer wir würden gern einen bewachsenden Urwald einen bla*en.

datamax
    Gast Avatar von datamax

Also ich kann nur jedem raten:
    das deckhaar mit einem elektrorasierer zu schneiden und alles andere mit einem MACH3 und immer eine neue Klinge! klingt zwar doof, aber nicht heiss duschen dabei, jedenfalls nicht wenn ihr bis zum anus rasiert! da kann einem ganz schnell schwindlig im kopf werden! fg*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0

mit nem elektro vorrasieren? so lang lass ich die gar nicht werden...
    alle 2 Tage ab mit dem Wucherwald...
    Pikst und krazt sonst beim Sex...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte