Hallo!
Ich suche Seiten mit mehr Beispielen von Bildern dieser Art, da ich das für den Kunstunterricht brauche.
Danke, madn
Hallo!
Ich suche Seiten mit mehr Beispielen von Bildern dieser Art, da ich das für den Kunstunterricht brauche.
Danke, madn
Ja danke also brauchen kann ich das auch, aber ich suche speziell Bilder mit dem gleichen Effekt wie in dem Bild oben. Ich weiß jetzt nicht ob da in deinem Bild auch was ist, aber ich konnte nichts endecken![]()
Das letzte Bild beinhaltet richtige Schriftzeichen und keine Effekte wie wenn mandas BIld von dir dreht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wuerd sagen is schwer zu finden... google koennte aber wohl vielleicht abhilfe schaffen![]()
Stell den Effekt doch selber her.
Verschnörkelte Schriftaten gibt es genug, Altdeutsch oder gar Sütterlin.
In Querformat schreiben und drucken und dann mit einem weichen Pinsel noch ein paar Schwungvolle Tuschestriche dranhängen.
So sollte man diese "romanischen Hiragana" frei nachstellen können können.
Ja gut danke ich habe jetzt mal ein bisschen rumgesucht und die Schriftart "Becker Fraktur" gefunden und mit der müsste sich das ganze machen lassen.
Falls trotzdem noch einer eine wie oben beschriebene Seite findet, wäre ich trotzdem froh drüber.
MfG madn