was besser ati 9250 64 bit agp oder 9250 128 bit pci (nicht pci express). ich weis das beide karten schiese sidn aber hjabe beide hier wil mir so und so in 2 monaten eine neue holen aber welche dsa von ist besser
was besser ati 9250 64 bit agp oder 9250 128 bit pci (nicht pci express). ich weis das beide karten schiese sidn aber hjabe beide hier wil mir so und so in 2 monaten eine neue holen aber welche dsa von ist besser
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube, welche du nehmen musst hängt hauptsächlich von deinem Mainboard ab - hat es einen AGP- oder einen PCI-Slot ? Oder etwa beides ?
HuHu
also ich glaube pci slots hat jeder oder nicht?
habe beides
also ich würde dioe AGP version nehmen....denn AGP hat glaube ich eine höhere Übertragungsrate..
ja aber wie gesagt die agp hat nur 64 bit und pci hat 128 bit.hat das miit der bit zahl nix zu sagen
mit der bit zahl hat sehr viel zu sagen da die speicherbandbreite dadurch (64bit) extrem eingeschränkt wird, am besten machste einfach mit jeder karte mal nen benchmark (3d mark 01 würd ich da empfehlen) und gucken welche die höheren werte hat![]()