-
Dave1978
Gast
Absturz beim Aspielen von 3gp Film
Ich hab mir ein ca 70 MB grosses 3gp Filmchen aus dem netz gezogen.
Das ganze auf meine MMC kopiert und es dann über die dateiverwaltung aufgerufen.
Ergebnis: Es erscheint der Ladbildschirm und kurz darauf schaltet sich das Handy ab.
Woran liegts? Handy, Film?
Wenn beim Konvertieren nach 3gp von Handy zu handy unterschiede gemacht werden müssen, welche sind das? Und welches Umwandlungstool eignet sich am besten für mich als Siemens Besitzer?
-
exmethix
Gast
Ich hab das selbe Problem mit meinem Handy auch (cx75) es ist ein Software fehler, für die die Siemens Handys ja prädisziniert sind. Um den Film ansehen zu können musst du das file in maximal ca. 25 mb große Teile schneiden und dann in einem ordner auf der mmc ablegen und einzeln abrufen. Zum konvertieren nutze ich den nokia multimedia player. (auch für siemens passabel)
gruß
-
Diego_HRO
Gast
AW: Absturz beim Aspielen von 3gp Film
Hab das CX75 seit 3 Wochen....aber: mit welchem Programm kann ich Handyvideos in 3gp aufm PC abspielen? Mit WMP gehts nicht. Die Software hat mir bisher auch noch nicht wirklich weitergeholfen, da ich per Bluetooth übertrage....
bitte um Ratschläge
mfg
-
adxalf
Gast
-
exmethix
Gast
AW: Absturz beim Aspielen von 3gp Film
Wenn Ihr ein Siemens CX 75 habt, (wie Ich) dann geht mal auf meine Homepage, dort findet ihr Anleitungen und alle benötigten programme für's 3gp, so dass es auch spaß macht 
http://exmethix.dl.am