-
N-Playa
Gast
N-Gage Firmware Kabel
Weiß jemand wieviel mich das Kabel zum updaten/neu aufspielen der Firmware kosten würde?
Ich hab nämlich zwei QD's mit nem White screen of death rumliegen und müsste die dann ja in nen NSC bringen und das kostet ja richtig Schotter.... und da hab ich mir gedacht, es wär billiger mir so ein kabel zu besorgen, da der WSOD ja öfters auftritt.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich zwei von denen hier rumliegen habe *g*, wir haben bei uns eine Gruppe die alle N-Gages besitzt, weil das einfach eins der genialsten Handys ist und da wir ständig neue software und Games ausprobieren passiert es öfters, dass wir einen WSOD hervorrufen. *lol*
Würd mich freuen wenn mir jemand einen Preis nennen könnte und woher ich das bekomme.
Geändert von chikess (09.12.2008 um 20:47:49 Uhr)
-
barrier23
Gast
ich glaube der ganze flasher kram kostet so um die 100€ wenn man selber flashen will
-
Dr4k3
Gast
jo also da is snix mit nur n Kabel kaufen! da brauchste n Flasher .. iss so ne Box ... auserdem brauchste ja die Software (also S60) und woher man die bekommt hab ich keine ahnubg! hab schon bei google, verschiedene Warez suchmaschienen und im IRC gesucht aber noch nix 100%iges gefunden!
Aber ich könnte dir n Typ empfehlen der Handys für 10€ + Versant zu ihm neu flashed! Ich hab mein N-gage Classic selbst bei ihm flashen lassen undm uss sagen er iss sau schnell und verarscht nicht! macht seine Arbeit echt super! also bei interesse PN an mich!