du Vegeta2 wegen den größen unterschieden du kennst doch Piball für psp mit 80 mb ich habe es vor drei tagen mit 20 mb runtergeladen
du Vegeta2 wegen den größen unterschieden du kennst doch Piball für psp mit 80 mb ich habe es vor drei tagen mit 20 mb runtergeladen
Ich kauf mir GTA denn Rockstar muss einfach unterstützt werden...
Wollt ich nurmal los werden -.-"
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ich würde es mir auch kaufen aber bin grad umgezogen und bin beim renoviren und habe grad keine arbeit und renoviren muß ich auch und das N91 von nokia will ich auch aber ich finde für gute spiele kann man das geld scho auf den tisch legen naja Bei GT4 wenns kommt werd ich scho zahlen wie ist GT4 auf der PS2 eigentlich ich habe nur GT3 und kann mich nicht von diesen Game losreisen mir gefällt das intro so mit der music und so weiter was is na an GT4 besser ?
und leute was mahl coll für ein programm währe wenn es geben würde
das mann bei psp spielen seine eigene mp3 auf dem stick hören könnte bei ridge racer wehre das sehr schön
ja wäre schon schön wenn das sony gebacken kriegt das man mp3s hören kann und seine bilder dabei angucken kann
aber die sind wohl zu dumm zu![]()
ja wenns sein muss, stell aber nicht so viele dumme fragen wie hier im forum xD
mal selbst googlen zb
oder einfach mal ne seite durchblättern im forum
o.O na warum glaub ich dir das nur nicht xDDD
ne wir können ja
schrei mal ne mail an
bulmas-word [at) web.de
also [at) = @![]()
schonmal die selben fragen über 30 mal gelesen obwohl die antwort 3 mausklicks weiter weg steht?
Hi,
... nun macht euren kleinen Streit bitte unter Euch aus...
@Bustaflip
Du könntest zumindest mir dein umfassendes Wissen erstmal dadurch beweisen, dass du es schaffst die-Funktion zu finden, zu verstehen und zu nutzen...
... die Suchfunktion lassen wir dabei mal aussen vor, da bist du in guter Gesellschaft der Usermehrheit...
@Vegeta²
... allerdings erwarte ich von einem User, der solange dabei ist und seine guten Kenntnisse so oft unter Beweiß gestellt hat, auch etwas mehr Reife...
Mensch Junge, du hast es doch nicht nötig zu flamen...
Und damit wieder B²Toppic
Regards
Edgar
also ich denke das ich das recht dazu habe zu fragen wenn ich alle forums durchgelesen habe und trozdem nicht weiter komme weil ich auch meine das jeder fall anders ist und ich frage dann allle fragen noch mal durch da es ja auch sein kann das ich was übersehen habe schau beim dreamcast spiele brennen habe ich sehr veile radschlege bekommen aber glaubst du da hätte jemand mahl gefragt was ich für einen version vom discjuggler habe ne alles andere als mann sollte meinen das man vom anfang alles durchgeht um den fehler zu finden und und ich habe von mir aus ne neue version geladen der fehler war weg ohne hilfe und so weiter![]()