Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: PSP GTA download

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich will ja nur mal anmerken aba

After multiple emails from users confirming it, we are confident to post that Grand Theft Auto: Liberty City Stories will ONLY work on PSPs running 2.00 firmware. It will not work with SXT version changer, Fastloader, UMD Emulator, No Update UMD Starter, or any other version switcher / workaround type program. Looks like your only choice is to upgrade to 2.00.
    is von http://pspupdates.qj.net/ und der seite glaub ich, denn sie bezieht sich ziemlich auf homebrew und psp warez also würd ich sagen, dass dein bruda dummes zeug labert. denn wenn die cracker es nicht schaffen, schaffts dein bruda noch weniger...

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    wie kannst du sagen das mein bruder mich lügen würde ich sag ja auch nicht das deine mutter mit deinem nachbarn bumst oder wenn er sagt das ist so dann ist das so ok du kennst ihn nicht du kennst mich nicht also las stecken ich las mir denn iso schicken wennn der nicht geht den ich lade ok

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    sei ma n bissl cool ich will damit nur sagen, dass es, wenn es auf noch keiner seite n loader gibt, du mit deim bruder anrückst und der angeblich schon ne funkende iso hat. sorry aba des is jawohl n bissl unglaubwürdig. außerdem hab ich grad gelesen, dass es wohl ehr n iso loader für 2.0 geben wird, anstatt einen neuen loader für 1.5 nuja lassen wir uns überraschen

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp da muss ich tony recht geben
    eine funkende iso ist noch nicht draussen
    dein bruder spinnt rum!

es wird eine kommen, da bin ich mir sehr sicher

aber im moment noch nicht sorry!

aso und das bild ist nicht von mir lol xD

ich mag gta net so

Bustaflip
    warten wir mal ab 50mb fehlen mir noch zum gta.iso dannn red ma weiter ok

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das klingt aber jetzt übel...

Obwohl, es war ja zu erwarten, dass Sony aktiv wird. Mal sehen, ob die Szene da irgendwie kontern kann.

Regards
    Edgar

Evil Knivel
    Gast Avatar von Evil Knivel
    Hoffen wirs mal

Bustaflip

Rotes Gesicht

Hallo ich werde nie, nie meine psp auf 2.0 updaten nimals bevor die PSP Homebrews so laufen wie bei 1.50 voher setze ich mich selber hin und mache selber einen tool zum zocken von gta und hoffe das die anderen Häcker nicht schlafen

painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Omg... lol was erwartest du? Das Sony dabei zu guckt, wie Leute wie du einfach sich die neusten Titel saugt für lau? Es war klar das sowas kommt und man kann schon Homebrew auf 2.0 packen nur das Problem ist, dass wie in dem Artikel steht das Spiele dann höhre Firmware Versionen brauchen also der Deutsche Release wohl 2.5 brauch und nicht mehr so einfach mal mit dem SXT Launcher auf 7.5 damit wars das...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ach wird schon leicht sein ^___^ bissle umkodieren, cracken und dann wird das schon, bin da mehr als zuversichtlich ;)

leute das ist sony, sowas labiles wie nen anderer codec lol xD

des wird schon ;)

aber wers wirklich viel spielt sollte es sich kaufen, oder ne 2. psp zulegen XD (hatte ja schon 4 xDDD)

Willow83
    Gast Avatar von Willow83
    Leute bleibt mal locker, so wie es momentan aussieht probiert jeder gute Hacker in der Scene nicht anderes als GTA auf ner 1.5er zum Laufen zubringen.

Sogar die Firmware Maske wurde schon aufgedeckt und verglichen. Das Problem ist erkannt und wird bald gebannt.

Nach meiner persönlichen Erfahrung ist alles Möglich, es ist immer nur eine Frage der Zeit.

Bustaflip
    hallo leute ich muß mich entschuldigen mein bruder hat es gekauft und versucht ein iso zu machen da haben wir uns misverstanden und ich habe 10 isos bei emule getestet alle fakes nicht runterladen bitte noch nicht mahl der fastloader hat die datei erkannt

painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Das haben wir dir versucht zu sagen -.-
    Nunja habe es nun runter geladen das echte aber ohne loader wird das halt nichts...
    Deine Frage kenne ich wo?
    torrentspy.com nach Liberty City suchen

remmizflar
    Gast Avatar von remmizflar
    weils nirgents leuft hier mal ein link zu einem GTA Movie ingame versteht sich

www.psp-one.de

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Wann erscheint es denn überhaupt???
    Hab gesucht aber keine richtige Antwort gefunden (also die Übereinstimmen)

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte