+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Handyvertrag/Tarif etc...

Overlord
    Gast Avatar von Overlord

Neuer Handyvertrag/Tarif etc...

Moin

Mein D2 Vodafone Vertrag läuft gegen Ende dieses Jahres aus... eigentlich wollte ich ihn ja verlängern... aber mir ist aufgefallen, dass die Gespräche zu den anderen Netzen (meist D1) doch ziemlich teuer sind. Deswegen hab ich mir überlegt vllt. zu D1 zu wechseln.

1. Was meint ihr, D1 oder D2... ist da ein großer Unterschied zwischen den Kosten, wenn die meisten D1 haben?

Und welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen? Ich hab mal einige Rechnungen durchgeguckt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

Rechnung norma: 15-25 € (die letzte 62 €)
    Kosten Telefonieren: 3-9 € (die letzte 40 €)
    Kosten SMS: 5-13 € (die letzte 7 €)

Telefon Minuten: 9-30 Minuten
    SMS: 20-60 SMS

Gibt es da einen guten Tarif, der evtl. passig wäre?

Thx für die Hilfe
    GreetZ
    -Overlord-

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also wenn du sagst, das viele deine Freunde D1 haben, dann würde ich auch zu D1 wechseln, weil dadurch spart man schon eine Menge geld.

Ich würde dir dann auch den D1 Relex Tarif 50 empfehlen.
    Der kostet 15 € im Monat und du hast 50 Freiminuten, die du ins Deutsche Festnetz und zu D1 Kunden telefonieren kannst, also ist es doch perfekt für dich.
    Für die Sms kann ich dir evtl ein SMS Paket empfehlen 100 SMS im Monat? Gibt es für 10€ im Paket.
    Ich habe z.b diesen beiden Pakete so das meine Rechnung am Ende des Monats immer 25€ ist. ICh bin damit super zufrieden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Overlord
    Gast Avatar von Overlord
    Ja....da weß ich aber nicht... gibt es nicht irgendwie soetwas wie den "D2 Sun Tarif" ?

Dort bezahle ich 4,50 € Grundgebühr
    +5 € (die ich aber vertelefonieren kann)

+ Antworten