+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Ausrufezeichen Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Gibt es ne möglichkeit mein englisches Adobe Photoshop 6.0 auf deutsch zu stellen?
    Gruß
    Mr.Zylinder

j_7
    Gast Avatar von j_7
    Meines Wissens kann man die Sprache doch direkt bei der Installation einstellen, bin mir aber net sicher ob das nur für die Lesen der Lizenzbestimmungen ist ^^

Ansonsten wollt ich das vor einiger Zeit mit meinem Photoshop 7 auch machen, mir wurde gesagt das geht nicht (auch in Foren gefragt).

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Das mit dem auswählen bei der Installation ist leider nur für die Lizenzbestimmungen.
    Ich wollte es auf deutsch haben weil ich null ahnung von dem Programm hab.
    Gruß
    Mr.Zylinder

j_7
    Gast Avatar von j_7
    Ja das kenn ich

Vielleicht gibts dafür ja sone Art "German"-Crack oder irgendeine Sprach-Datei die man irgendwie ersetzten könnte!? Ich hab keine Ahnung.

shinobia19
    Gast Avatar von shinobia19

AW: Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Also soweit ich weiß, dann bleibt es in der Sprache in der du es hast. Aber es sind ja eigentlich fast überall die gleichen Bezeichnungen in den Grafikprogrammen. Ist es dein erstes Grafikprogramm?

Entweder du holst dir ein neues oder eben wie über mir gesagt ein Crack, aber ich hätte keine Ahnung wie du so was herkriegst ^^

Sayounara Shinobia19

mbader
    Gast Avatar von mbader

AW: Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Ich nütze des programm net, wer braucht des??? Es wor zwar a Update aba da barucht ma erst wieda den instalationsordner, denn ich aba nimma hab.

+ Antworten