-
pnh-135
Gast
Wegen Emule Probleme bei Wiedereinwahl
Hallo, ich habe Emule und seit neustem eine AOl analog Flatrate. Nun lasse ich den Computer über Nacht an und runterladen. Allerdings unterbricht die Verbindung manchmal. Ich habe ein Wiedereinwahlprogramm (Dfue_Redialer und ZAOLT) . Bei beiden habe ich das gleiche Problem: Wenn emule gestartet ist, und die Verbindung getennt wurde, und das Programm versucht sich erneut einzuwählen, bleibt AOL bei dem Schritt ("Das Netzwerk antwortet..." hängen. Wenn Emule nicht gestartet ist, läuft die Wiederienwahl problemlos. Weiß jemand was ich machen kann, dass ich nach einem Disconnect weiter downloaden kann?
vielen dank
-
Küssel
Gast
Grüß dich!!
kann dir bei dem problem zwar nicht so wirklich helfen
aber ich hatte genau das gleiche prob wie du und habe alles ausprobiert aber nix hatte gefunzt!
also versuch mal den rechner einfach ne woche lang durchlaufen zu lassen und wähl dich immer wieder neu ein das problemm hatt sich so bei mir selber gelöst so nach ca. 6 bis 7 tage!
ich hoffe mal das bei dir auch so klappt wie bei mir!
weil ist echt ergehrlich wenn die verbindung unterbrochen wirt
also noch viel spaß beim saugen!!!
-
Aufsteiger/in
-
Dave1978
Gast
Der esel versucht wahrscheinlich kontinuierlich eine verbindung zu einem Server herzustellen, wenn dann eine Netzanbindung wieder zustande kommt, kommen sich die daten des logins von AOL und die des esels in Konflikt. Bei meiner Dfü DSL verbindung crasht der ganze Computer wenn ich mich wieder bei der Telekom einloggen will und dabei den Esel laufen hab.