usa?china?gla? welche partei ist die beste bxw, wo sind die stätrken und wo die schwächen?was nehmt ihr so?
usa?china?gla? welche partei ist die beste bxw, wo sind die stätrken und wo die schwächen?was nehmt ihr so?
die haben alle ihre stärken und schwächen aber bei dem addon darfst du nicht von den partein ausgehen sondern von den gegerälen z.b. is der toxin general sehr gut gegen infanterie aber scheisse gegen den rest ^^
ich nehm bei dem spiel immer den super gegeral oder den bomben general der gba (terroristen)
ok also ich hab das addon aber warum sind da die parteien egal?die ahben doch wiederrum auch schwächen zund stärken, von den generälen ganz abgesehen...ich nehm bei usa zB. lasergeneral um es grade im multiplayer den gegner noch mehr zu provozieren meine energie anzugreifen, wobei ich dem natürlich auch standhalten muss...
schreibt noch mehr tipps bitte!!!
Moin,
Ich nehme auch immer gerne USA, vorallem wegen dieser laserabwehr ist verdammt stark...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich nehme für gewöhnlich die USA mit dem Flug-General. (Weiß gerade nicht, wie der genau heißt)
Ich spiel lieber auf Entfernung und mach den Gegner mit Fernwaffen platt!
P4 3,2 Prescott
Asus P4C800 E-Deluxe
2* 512 DDR400
Leadtek A400 GT TDH
250 GB Hitachi SATA
160 GB Maxtor IDE
Levicom 550 Watt
Creative Audigy 2 ZS + Inspire T7900
MonsterGame
www.WinVista-Forum.de
hab die englische version, könnt ihr mir ne seite nennen wo man die speziellen vor/nachteile der 12 verschidenen generäle bekommt? zwar kommen diese infos immer wenn die karte geladen wird aber das sind vielleicht 3sekunden...