Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage bzgl. Jobangebot ...

ReinscHeisst
    Gast Avatar von ReinscHeisst

Frage bzgl. Jobangebot ...

Hallo !!!

Ich wollte mal eure Meinung darüber hören ...

Ich habe in der Zeitung folgendes Angebot gelesen:

€ 3000.-- Heimverdienst. Adressieren. Kuvertieren.
    ... und noch eine Telefonnummer steht dabei

Was denkt ihr darüber ? Einfach mal anrufen dort, oder ?

DANKE !!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Naja, solche Anzeigen sind doch täglich in der zeitung also wenn das so einfach wäre, dann würden es doch alle machen, oder?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    laß die finger davon...alles betrüger

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... in der Regel sind das sehr windige Angebote...

... wenn ich von Zuhause aus 3000€ mal ebenso verdienen könnte...

... wäre ich bestimmt kein Krankenpfleger im 3 Schicht System mehr...

Entweder die Nummer ist eine 0190 oder 018xxx Nummer und die zocken schon da Kohle... oder du musst für das Informationspaket/Starterpaket Kohle auf den Tisch legen...

Regards
    Edgar

ReinscHeisst
    Gast Avatar von ReinscHeisst
    das is mir auch klar das da wahrscheinlich im Voraus was zahlen muss ... aber wenn die Versprechen (mit Vertrag oder so) dass ich dann 3000€ bekomme ...

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von ReinscHeisst
    das is mir auch klar das da wahrscheinlich im Voraus was zahlen muss ... aber wenn die Versprechen (mit Vertrag oder so) dass ich dann 3000€ bekomme ...
    tun sie aber nicht! darüber kam die tage erst eine reportage: du musst ein "starterset" kaufen, arbeitest dann zuhause (keine leichte arbeit) und bekommst dann entweder gar kein geld, oder, wenn du glück hast, ein paar euro...die ziehen nämlich von den 3000€ einen riesigen haufen abzüge ab! In der reportage kam einer, der hat kurierfahrten gemacht mit dem privat PKW - und dafür das er mit dem privat pkw unterwegs war wurde ihm einiges vom gehalt abgezogen!

- lass die finger davon -

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das kann ich Dir auch nur raten. Alles wo man im voraus Geld bezahlen muß sind windige Geschäfte. Da steht ja auch bis zu 3000 € aber das wirst Du bestimmt nicht verdienen wenn Du überhaupt was bekommst und nicht nur zahlen mußt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von ReinscHeisst
    Hi,

... du zahlst vorab eine Menge Kohle und bekommst dann ein Paket, dass dir dann ganz schnell zeigt, dass du von den 3000€ meilenweit entfernt bist...

... denn eine Garantie oder einen Vertrag der dir ein regelmäßiges Einkommen sichert bekommst du nicht...

Außerdem solltest du die Aussage "mal" eben so 3000 Tacken zu Hause zu verdienen mal aus steuerlicher Sicht sehen... da kann doch irgendwas schon nicht stimmen...

... glaub mir es gab eine Zeit in meinem Leben, da hab ich auch mehrere solcher Sachen versuchen müssen und ich wurde jedesmal übers Ohr gehauen...

Die einzige Möglichkeit die du hast ist dann meist, dass Starterpaket zu vervielfältigen und selbst gutgläubige Leute zu finden, die dir Kohle dafür bezahlen den Mist zugeschickt zu bekommen...

Regards
    Edgar