+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: browser umts fehlermeldung

dhdmaster
    Gast Avatar von dhdmaster

browser umts fehlermeldung

hallo
    seit heute morgen geht plötzlich das surfen über den bei vf enthaltenen browser über umts (aber auch über wap) nicht mehr.
    drück ich den knopf für das vf portal erhalte ich sofort die meldung: "Web: Vorgang kann nicht ausgeführt werden!" vom handy. gleiches passiert auch wenn ich beispielsweise aol-wap öffnen will bzw. das vf portal statt über vf-live über wap versuche zu erreichen.

bei vf, hat der schicke onkel auch nur bischen auf den knöpfen rum drücken können um zu checken ob einstellungen fehlen - ohne erfolg. solle mich an den kundenservice wenden (denke aber mal dass da um 19 uhr niemand ist heute und vielleicht weiß ja einer von euch rat?)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    tel.1212 und dann 9 drücken die kannst du 24h anrufen...

laß dir doch mal einfach die konfigurations sms schicken.. einfach mal testen

dhdmaster
    okay. hab mit denen telefoniert und die wußten auch keinen rat.
    soll über nacht das handy ausschalten und morgen früh wieder einschalten und dan gucken. ...doll.

bringts mir wohl was, wenn ich bei so nem nokia vertragspartner update vom betriebsystem aufspielen lasse? sind dann nicht auch die konfigurationen auch wieder bei 0?

-noch was anderes...gibts auch nen kostenlosen handyvirenscanner? sowas wie antivir?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Um dein Handy auf 0 wie du sagtst zurück zusetzen kannste ne Tasten kombie beim einschalten drücken oder aber nen Formatierungskode eingeben.
    Formatierungcode : *#7370#
    Tastenkombie war: Grünetaste+Stern-Taste+3er Taste während des hochfahrens gedrückthalten.
    was auch ne möglichkeit wäre die mmc mal zu entfernen und zu schauen was passiert hilft bei manchen probs. auch.
    und vorher mal die Backup funktiondes Handy `s benutzen ist ärgerlich wenn alle daten im Daten Nirvana verschwinden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

dhdmaster
    hallo.
    mms entfernt und ich komme wieder ins vodafone portal.

many thnx. coole und ebenso verrückte sache.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    dann wirste fehler auf der MMC haben und solltest diese mal einer formatierung unter ziehen

null problemo
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

dhdmaster
    klaro hab ich schon gleich gemacht als ich wußte dass es am mmc liegt. funzt wieder alles.
    thnx

+ Antworten