-
Evil Knivel
Gast
Spiele von ms spielen
Hallo Leute,
ich wohn mal wieder hinterm Mond und hab keine Ahnung wie man Spiele vom ms spielt. Ich hab noch keinen großen ms aber das kommt noch. Wollte mich nur schon einmal im Voraus erkundigen. Ich hab auch keine Ahnung welche Programme ich dafür brauche.
Könnte mir jemand helfen?
-
Vegeta2
Gast
-
Aranur
Gast
Wenne schlau bist lass es lieber und wenn du richtig schlau bist, dann mach es! *g*
also, du verschiebst bei fastloader einfach den fastloader0.7 order und den fastloader0.7% ordner in MS://PSP/GAMES
(Ich hoffe du hast version 1.5)
Dann erstellst du nen Order namens: ISOs (Oder ISO, weiß nimmer genau) in das root verzeichnis und dann machst du einfach das gewünschte spiel in den ordner.
-
Evil Knivel
Gast
Das geht ja einfacher als ich dachte.
Danke erstmal
-
Aranur
Gast
Dann geb ich dir mal ein paar tipps:
1. Es ist nie einfach, auch wenn es so aussieht
2. Pass auf wo du spiele downloadest, wenn du sie in foren ladest, dann musst du dir die User kommentare durchlesen
3. Viel glück
-
Evil Knivel
Gast
-
Unregistrierter Gast
Gast
AW: Spiele von ms spielen
ich hab das bei meiner alten firmware noch geschafft aber hab jetzt ein problem nähmlich ich hab die neuste firmware drauf nähmlich 5.02 und der findet einfach die spiele nciht bei ms im spiele ordner auf der psp
ich bracuhe dringend hilfe... ich will nähmlcih noch spielen können
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
AW: Spiele von ms spielen
das spielen wird dir leider verwährt bleiben. du hattest damals eine custom-firmware drauf. z.b. 3.52m33 o.ä. durch das update hast du dir eine originale firmware draufgespielt, womit das nicht mehr möglich ist.
lass dir deine psp von jmd aus deiner nähe downgraden. es wird keine andere möglichkeit geben, außer sich selbst so eine pandora-batterie zu kaufen.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR