Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fehler bei emule???

shyane2002
    Gast Avatar von shyane2002

Ausrufezeichen fehler bei emule???

hallo, manchmal kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlerhaft ist und nicht gespeichert werden kann oder so.... dann kommt in der taskleiste rechts wo die ganzen symbole sind ( antivirus, internet uhrzeit....) ein gelbes warndreieck, und dann schmiert der rechner nach und nach ab. ich muß ihn dann neu starten. was kann das sein, hat das was mit dieser automatischen fehlerkorrektur zu tun die es in den einstellungen gibt??? ich habe xp....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Fehler

Moin,

es kann sein das es mit der Fehlerkorrektur zu tun haben kann aber ich weiss es nicht so genau.

Das Gelbe Dreieck da unten heisst das du wenig virtueller Arbeitsspeicher zur verfügung steht.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

shyane2002
    also, habe mal 24a raufgemacht und keine probleme. bei 23b plus immer nach 10 min. feierabend wegen dem dreieck.

shyane2002
    so, ich hab das mal beobachtet, im muli steht unten links drin (wo sonst die verbindung steht) unerwarteter fehler beim schreiben der .....datei...., dann is das dreieck da. aber dann hat das dreieck nix mit dem arbeitsspeicher zu tun oder??

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Dreisck mit Ausrufezeichen ist normalerweise eine Windowswarnmeldung. da es ich bei der plus-Version um einen Emule-mod handelt könnte es sichj um einen Bug im Programm handeln. Die Mods haben gegenüber normalen programmen den Unterschied das sie nicht auf allen Systemen laufen, da es den Enwicklern ofmals nicht möglich ist das programm unter allen Eventualitäten zu testen und lauffähig zu bekommen.
    Wenn die 23b läuft dann benutz diese oder probier andere Mods aus (deltaHF, Tarod oder so).
    desweiteren hat jede Entwicklergruppe oftmals ein eigenes Forum. Dort kannst du dein Problem (mit Lösung) finden bzw wenn du es Postest eine Lösung erhalten. Die Entwickler sind dankbar dafür wenn sie auf Bugs aufmerksam gemacht werden damit sie sie in der nächsten version abstellen können.

shyane2002
    jetzt hab ich das problem auch mit 24a. hab 22c wieder installiert und jetzt kommt es auch da. sprich bei jeder version die ich raufmache hatte ich das jetzt.

shyane2002
    huhu, kann mir da keiner helfen????

Thema geschlossen