+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Handy mit selben Funktonen wie N-Gage

airfly
    Gast Avatar von airfly

Suche Handy mit selben Funktonen wie N-Gage

Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, ich hatte mal ein n-gage , von den funktionen her war dieses handy erste klasse was besseres hatte ich bisher noch nie. Kent ihr vieleicht ein handy, welches bsichen kleiner ist als das n-gage und ungefähr die selben funktionen aufweist? schaue gerne videos und höre gern mp3 spiele muss es nicht wiedergeben können

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    NOKIA 6630 (leider ohne Radio aber geiles Teil)
    NOKIA 3230 (schön schlank und sollte alle gewünschten Funkionen haben)

To be continued........

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx
    Warte auf das N91, kostet en bissl was aber das is wohl die beste alternative^^

problemebiszumgehtnichtmehr
    Gast Avatar von problemebiszumgehtnichtmehr
    da find ich das n90 um welten besser

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    da ist eben die frage ob du mehr wert auf fotos oder mp3-wiedergabe legst
    bildquali auf dem n90 soll ja wirklich gut sein, aber ich denke nicht dass es dem n91 um welten vorraus ist. andererseits - das n91 hat wirklich dick platz für mp3s, videos und fotos (ich plane damit die athen-rundfahrt nächstes jahr festzuhalten - meine billige 3mp digicam wird da wohl kaum bessere bildqualität haben...)
    videos - gibts denn nen player der das hochauflösende display vom n90 ausnutzen kann? das wäre dann bei häufiger nutzung wie du sagst wohl doch ein gutes kaufargument...

preislich würd ich persönlich eher zum n91 tendieren. denn das hat die platte doch mit dabei, das n90 darf man noch mit ner speicherkarte ausrüsten (nicht grade billig bei größeren karten, und soviel kostet das n91 hoffentlich nicht mehr)

aber von der größe her...hmm *g*
    dürften beide kleiner sein, aber leichter? ^^

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    bin auch für das n90

es sieht einfach klasse aus,..., und bilder sind MIR schon wichtiger als mp3
    ....

ausserdem muss man ja nicht GLEICH ne karte kaufen..., sondern kann ja ein paar wochen bzw. moante warten
    EDIT BY ADMIN!

+ Antworten