Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: In zwei Frauen verliebt?

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL

Unglücklich In zwei Frauen verliebt?

Sers Leutz,

also ich bin mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen und wir lieben uns auch aber irgendwie bin ich der Meinung das ich mich auch noch in jemanden anderes verliebt habe...ich liebe meine freundin aber immer noch ich weiss nich was ich machen soll da die andere sich anscheinend auch in mich verliebt hat. Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen tipp gegen was ich machen soll?

Danke schon mal im Vorraus!

MFG DeAd AnGeL

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    uih, dss is wohl ziemlick kacke... .wie gut kennste denn das andre maedel... ich wuerd dir einfach raten das andre maedchen versuchen zu vergessen.... das wuerde ich zumindst machen... kommt aber halt auch drauf an, ob sich das machen laesst(wenn sie z.b. die beste freundin deiner freundin oder so is wirds ziemlich prikaer )

anscheinend is leider net klar, wenn ich das mal anmerken darf... hab die erfahrung gemacht das manche frauen da etwas seltsam sind wie begruendest ud das denn???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich sehe das so.
    Wenn eine Bezihung schon länger besteht, kommt irgendwann der Punkt, an dem sie nicht nur eingespielt, sondern festgefahren wirkt.
    In dieser Sitaution kann man schon mal das Gefühl bekommen, jemand anderes wäre interessant.

Aber der eigentlich Punkt ist, zu schauen, wie man seine Beziehung wieder prickelnd gestaltet, denn wenn du deine freundin liebst, würde ich das an deiner Stelle nicht für ein Gefühl von verliebt sein opfern.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Hallo.
    Schwierige Situation, aber ich stimme DiscPirat vollkommen zu.
    Ich bin auch seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und
    das ist nicht immer einfach. Klar schaut man da auch mal verstohlen
    die anderen Jungs bzw. Mädels an. Das ist ja auch okay, aber du solltest
    jetzt wirklich versuchen herauszufinden was du für diese beiden Mädchen
    empfindest. Schau dir Fotos von früher an, denk an Erlebnisse mit deiner
    Freundin, Dinge die ihr unternommen habt, Sachen die sie gesagt hat, die
    dir wichtig sind. Denk an euer Kennenlernen oder euren ersten Kuss.
    Wenn du bei diesen Erinnerungen das Gefühl hast du könntest auch ohne sie
    ganz gut leben, dann ist in eurer Beziehung vielleicht wirklich die Luft raus.
    Mach dir aber auch klar was du von dem anderen Mädchen hältst.
    Fühlst du dich bloß körperlich zu ihr hingezogen, oder ist es mehr als das?
    Denkst du ununterbrochen an sie?

Die Entscheidung ob du deine Freundin aufgibst muss dein Herz treffen. Hört sich
    schnulzig an, aber mit Verstand ist da nicht viel getan.
    Du musst auf dein Gefühl hören.
    Wenn dein Herz dir sagt, dass du für deine Freundin nur noch freundschaftliche
    Gefühle hast, dann rede auf jeden Fall mal mit ihr.
    Aber du solltest nichts überstürzen, bloß weil du leicht verknallt bist. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, die solltest du nicht einfach so wegwerfen.
    Denk also in Ruhe über deine Gefühle nach.

Liebe Grüße und viel Glück, Lumina

DeAd AnGeL
    Ja is halt so...des andere Mädl hat mir gesagt das sie was von mir will...und ich weiss das ich meine freundin liebe wird sich auch nicht ändern...aber trotzdem sind halt auch gefühle für die andere da

MFG DeAd AnGeL

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Mal angenommen das Mädchen hätte dir nichts von ihren Gefühlen gesagt,
    hättest du dann trotzdem diese Gefühle für sie?

Ich weiß, es ist schwierig für dich, aber ich an deiner Stelle würde mir
    echt mal überlegen ob deine Gefühle für dieses Mädchen nicht nur eine Schwärmerei sind.
    Wenn nicht solltest du mit deiner Freundin reden. Das bist du ihr und auch dir schuldig. Gemeinsam könnt ihr dann rausfinden ob es das Beste wäre zusammen zu bleiben oder sich zu trennen...

Viel Glück dabei, du schaffst das schon!

DeAd AnGeL
    Jo danke für eure ratschläge hab des etz geregelt...ich begrabs einfach weil ich denk das ich nicht wirklich in sie verliebt bin und bleib bei meiner süßen

Andere Frage: Wie kann man eine beziehung wieder aufpeppen? Nach 2 jahren hat sich doch schon etwas alltag eingeschlichen....wir können auch nich beide so viel unternehmen weil wir beide noch zur schule gehn und mein meistes geld fürs tanken drauf geht...kann mir jemand n tipp geben?

Danke im Vorraus

MFG DeAd AnGeL

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    nicht bzw. weniger autofahren!
    o_O
    EDIT BY ADMIN!

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0
    ja also wie kann man eine Beziehung aufpeppen??
    Da gibt es verschieden Moeglichkeiten du die muessen nicht immer
    teuer sein.

Mach ein schoenen essen mit Kerzenscheihn bei dir zu haus mit Rose
    und so weiter ganz romantisch und macht euch einen schoenen Abend zusammen.

Vieleicht im Sexuellen Bereich ein wenig mehr was anderes Probieren.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DeAd AnGeL
    ja des sagt ihr so einfach...weniger autofahren...ich muss jeden tag mitn auto in die schule fahren...und die konsten bekommen ich nicht bestattet...und mit dem essen und kerzenlicht hab ich auch schon alles gemacht...bin auch mal mit ihr aufn berg gefahren und da ham wir erst mal den sonnenuntergang angeschaut udn dann hab ich ein riesen herz aus fackeln für sie aufgestellt...sowas hab ich doch alles schon für sie gemacht...ich liebe sie echt über alles...und weiss das des mit der anderen nur einbildung war...nur zur zeit läuft es einfach nicht mehr zwischen uns...wir streiten zwar nich...aber es is einfach langweilig...so als ob die beziehung eingerostet is oder so....ich weiss einfach nich mehr was ich machen soll...manchmal wenn wir streiten (kommt nich oft vor) denk ich echt ernsthaft daran schluss zu machen...(hört sich vielleicht eingebildet an) aber ich hab mehrere andere vereehrerinen aber ich bin noch nie in den mehr als 2 jahren fremdgegangen und würde ich auch nie machen weil wenn ich in einer beziehung bin gehört sich sowas nicht weil es den partner einfach zu stark verletzt!!!

MFG DeAd AnGeL

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wie wäre es mit folgendem:

- als erstes sollte keiner von euch für den anderen selbstverständlich sein!
    - ihr solltet euch eure Liebe jeden Tag (ja jeden!) aufs neue Beweisen und nicht einfach davon ausgehen, dass sie da ist.
    - ihr solltet bewusst mal wieder was ohneeinander unternehmen, damit ihr euch wieder aufeinander freuen könnt und es wieder etwas besonderes ist.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Dem kann ich nur zustimmen. Mir geht es mit dem Auto genauso, ich weiß wie
    teuer das ist. Und was du alles schon für sie gemacht hast ist echt supersüß.
    Du solltest es echt mal probieren eine kleine Pause einzulegen.
    Sag ihr sie soll was mit ihren Freundinnen unternehmen und du kannst dich aucn mal wieder um deine Kumpels kümmern. Du wirst merken, dass du sie dann viel mehr vermisst und du freust dich mehr auf euer Wiedersehen. Außerdem habt ihr euch dann auch beide was zu erzählen und könnt euer Beisammensein dann einfach genießen.
    Wenn du merkst, dass du dich ohne ihre Gesellschaft eigentlich wohler fühlst, solltest du echt mal ganz ehrlich mit ihr über deine Gefühle reden. Vielleicht geht es ihr ähnlich und ihr findet gemeinsam die beste Lösung?

Viel Glück dabei!

DeAd AnGeL
    Ok leute danke ihr habt mir echt geholfen und vor nem großen fehler bewahrt...

Danke

MFG DeAd AnGeL