+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ratio fucker hilfe

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

ratio fucker hilfe

hi,

ich lade meine torrents bei einer anti-leech seite. aber auch da lade ich nur langsam weil meine ports nicht freigeschaltet sind. deswegen ist meine ratio schlecht und ich brauche eine ratio von 0.6 um wieder zu downloaden. mit diesem programm kann man sein upload sozusagen faken das man scheller die ratio hoch kriegt. ich will das nicht immer machen nur halt bis meine ratio 0.6 ist damit ich downloaden kann. ich würde das auch nicht benutzen wenn meine verbindung upload/download normal wären. könnte mir jemand das programm erklären?

mfg
    sven

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    1) Kenne ich das nicht und kann dir auch nicht weiterhelfen.
    2) Wenn ich es könnte, nimm es bitte nicht persönlich, würde ich es dir auch nicht sagen. Weil ich sowas unfair den Anderen ehrlich Seeder gegenüber finde.

Wie gesagt, Nimms nicht persönlich. Schalte die richtigen Ports einfach frei, dann ackert er auch schon los. Lade paar Sachen hoch. Um auf 0,6 zu kommen, brauchst du nicht viel hoch laden, dass geht schnell. Es sein denn, du hast schon für 10GB runtergeladen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

MfG
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy
    nicht 10 so 7 gb ^^

aber ich darf die ports nicht freischalten. ich gehe übern router ins netz und mein dad will das nicht machen er sagt wegen viren.

ich weiß das es nicht richtig ist. aber ich lade ja auch hoch aber halt arsch langsam. ich lade alles was ich downloade min zu hälfte auch hoch und jetzt muss ich trozdem lange waren bis meine ratio oben ist.

wenn ich das programm benutze, lade ich ja trozdem weiter das hoch was ich jetz auch hochlade, nur ich kann mehr runterladen

bärbel
    Gast Avatar von bärbel

AW: ratio fucker hilfe

probiere es doch mal mit dem ratiomaker2006

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

AW: ratio fucker hilfe

Sag deinem Vater "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (nein machs nicht *g. Aber Viren kommen nicht durch einen weitergeleiteten Routerport. Sag ihm er soll sich besser Informieren bevor er so einen Unsinn verzapft) und vergiss es mit diesem Ratio Fakern. Jeder 2. klassige Trackeradmin bzw jede bessere Trackersoftware hat ein Script das falsche HTTP Anfragen erkennt und bei zu vielen davon Alarm schlägt. Das bedeutet, dass du direkt verbannt wirst und dir in Zukunft dein Zeug auf einem langsamen Open Tracker besorgen darfst.

+ Antworten